1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Erm, nicht wirklich. Die machen in letzter Zeit recht viel Werbung im US-Fernsehen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Nebel, die haben echt Glück. Ich war zweimal dort, jedesmal Nebel, zumindest war die Golden Gate mal nebelfrei beim zweiten Mal.

    American Football Experten werden mich schlagen, aber gefühlt heißen die jedes Jahr immer alle Brady und Manning. Egal welche Mannschaft spielt :):whistle:
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da steht World Feed Dirty auf dem Monitor bei den Kommentatoren. Gibt es verschiedene WorldFeeds oder bekommen nur die Kommentatoren die Dirty Version?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ein dirty feed ist mit graphics im unterschied zu clean feed (also ohne graphics oder Astons wie's bei uns heisst).
     
    satman702 gefällt das.
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Logisch. War irgendwie in Gedanken bei der ganzen Zensurgeschichten seit dem Nippelzwischenfall. Wäre auch komsich gewesen. Woran man auch gleich bei dirty denkt :)
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hahaha.
     
    satman702 gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, dass man keinen sauberen Übergang vom NFL Network auf den Spiel-Stream einstellen kann.

    Hab übrigens jetzt - erstmals - eine Xbox 360 im Einsatz. Hätt ich das nur mal schon früher getan, statt dem Gepfriemel mim Laptop. :)
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist echt blöd. Aber das war die letzten Jahre schon so.

    Ich schätze, dass das mit diversen Verträgen vom Sender, der den Super Bowl überträgt, zusammenhängt. Damit ja alle auf CBS, FOX oder NBC die letzte Stunde vor dem Kickoff anschauen.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das gleiche Problem gibt es beim College Pass von ESPN. Dort könnte man ja auch sicher einstellen, dass er vom College Game Day oder dem SEC Network auf das gewünschte Spiel wechselt. Sollte kein großer Programmieraufwand sein.
     
  10. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Falls jemand am CBS Feed (FTA) interessiert ist:
    15w, 12594 h 2900, MPEG4 HD