1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

->DVB-T2 Pilotbetrieb in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Manfred Z, 6. Oktober 2014.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, aber Kanal 55 ist nicht Kanal 51. Bei Kanal 51 geht es um DVB-T2 in Österreich.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mein Posting war als How-To gedacht, nicht eine verbindliche Kanalangabe ;-)

    Schließlich habe ich als Österreicher mehrere Jahre DVB-T2 Vorsprung zu euch ... (Mit all den Kinderkrankheiten wie Treiber- oder Softwarebugs)
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, ist mir schon klar, andimik.
     
  4. weyel2000

    weyel2000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bekomme derzeit bei ZDF HD nur Ton, kein Bild.
    Ist das evtl. bei anderen auch so oder liegt´s an meinem Gerät?
     
  5. obscura

    obscura Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab kein Problem mit dem Ton, läuft überall!
    Mein Xoro stottert bei den HD-Kanälen nur öfters, das ist recht nervig.

    Oh, ich sehe Du meinst das Bild, alles zu sehen kein Problem!
     
  6. TobiB

    TobiB Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, bei mir ebenso. Seit gestern abend kein Bild, nur Ton bei ZDF HD. Ich empfange mit Samsung-TV UE40J6250.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beim Xoro schon das Update vom 14.01. eingespielt?
    Downloads für Xoro HRT 7620 | XORO - Free to choose Innovations

    Bei mir läuft der momentan sehr rund.
     
  8. obscura

    obscura Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja klar, vielleicht liegt es auch an meinem Yamaha Reveiver, aber eigentlich hatte ich damit noch nie Probleme.
    Wenn man etwas hin und her schaltet, gehts irgendwann.
     
  9. fischgourmet

    fischgourmet Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir auch nur Ton.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also am PC mit LAVfilter sind Bild und Ton da. Ich kann auch keine Veränderungen am Videoformat erkennen.

    Ich hatte vor ein paar Tagen mal kein Bild bei ZDF HD, aber da wurde vermutlich der Videostream zeitweilig gar nicht ausgestrahlt...