1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit heute sind die Übertragungen des 31. Spieltags bekannt:

    19.03. 13:45 FC Everton - FC Arsenal
    19.03. 16:00 FC Southampton - FC Liverpool
    20.03. 17:00 Manchester City - Manchester United
     
    -Rocky87-, Bueraner82 und martin_ger gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:

    jetzt legt Sky nochmal los. Könnte vielleicht doch noch ne Sublizenz geben :D
     
  3. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie kommt es, dass man jetzt aufeinmal doch wieder drei Spiele zeigt? Ist wohl eine Reaktion auf die vielen Beschwerden der letzten Wochen denke ich.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt nur daran, weil es neben Liverpool und Arsenal ein Spiel gibt, das man zeigen muss, weil ansonsten facebook zusammenbricht.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D pass mal auf zum start der neuen saison, denn noch immer wissen die meisten nicht, dass die premier league ihre letzten runden auf sky dreht ...
     
    patissier1 gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wie bei den Filmen die nicht bei Sly D laufen, da merken die meisten es auch erst, wenn bei Pro 7 der Film ist.
     
    Neno86 gefällt das.
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht gibs dann ja die Wiederholungen der gesamten Saison (wenn Sky diese Senden darf?).
    Viele denken dann es wäre live und wundern sich warum die Ergebnisse genauso ausfallen wie im letzten aufeinander treffen :)
     
    Neno86 gefällt das.
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann zeigen sie auf Sky Sport 1 Golf und Golf-Wiederholungen, Sport 2 wird dann wegen vielfacher Zuschauerwünsche eingestampft... bis zum nächsten CL-Spieltag.
     
  9. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Tag, das wird wahrscheinlich so laufen wie mit den NFL Übertragungen auf Sport 1 US wo auch Perform die Rechte hat.
    Die ersten paar Spieltage war garnichts und dann nur noch die Nightspiele erst nur auf englisch und später dann doch mit Günther Zapf.
    Also ich denke mal Premier League weiter bei Sky D aber weniger Spiele pro Spieltag.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur am ersten Spieltag war nichts, da die Rechtesituation unklar war und der Kommentar hat nichts mit der Rechte zu tun, sondern hat sichd adurch ergeben, dass man die NBA nicht mehr auf deutsch kommentieren musste.

    Die EPL wird zu 99% nicht mehr auf Sky laufen. Perform hat andere Partner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.