1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Die können nicht stimmen, da Channel 21 und Servus TV in NRW auf einem Kanal liegen und das in Hessen dann auf Tele 5 hinauslaufen würde, die mit C21 hier den Kanal teilen.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    dann fliegt halt noch sat1 gold raus. fertig.
     
  3. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na wo bleibt denn die angekündigte neue Tarifstruktur?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Der Tag ist noch jung.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sorry aber lass mal... Sat 1 Gold gibt es in Hessen nicht Analog und auf der Frequenz wäre ein 3tes Programm.
    Da warte ich besser auf die richtige Pressemitteilung.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Sieht für mich so aus, als wenn es das mit Penthouse war.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kabel Digifreak gefällt das.
  8. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die "neue" Struktur ist ja mal nicht wirklich neu. Ich hatte gehofft es kommt so etwas à la 100, 200, 300 oder 400Mbit. Stattdessen wird im Grunde nur ein neuer Premium 400Mbit Tarif eingeführt und der Rest bleibt gleich. Weiterhin leider Maxdome Pflicht (was den Tarif um mindestens 5€ im Monat unnötig teurer macht). Sehr schade. Dann muss ich wohl kündigen und auf ein akzeptables Rückholangebot hoffen (gibt es sowas von UM überhaupt?).
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke. Netten Gruß zurück. Aber, ich habe immer noch recht.

    Die ÖR in HD die wir schon seit mehrern Jahren via DVB-S2 in gänze sehen werden bei UM DVB-C niemals in gänze zu sehen sein.

    Was sollte an dieser stimmenden Aussage je geändert werden?

    Selbst wenn nun diese UM HD Fehlliste in homöopatischen Mengen schrumpft.

    Was kein UM Ruhmes-Blatt ist, nach so vielen Jahren; es ist eher eine neue UM Lachnummer.
     
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Blühen dann diverse Softcams mit EMU wieder auf. Naja, Wahrscheinlich nicht lange.