1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

  1. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    Ich denke mal, jetzt die kommenden tage wird viel gearbeitet werden muessen bei Movistar+
    Neue Preise, Website aktualisieren, neue Sender starten, Updates fuer die Receiver geben, neue Music fuer Portada und den Guía, Kunden anfragen beantworten, die Normalen Probleme wo es auch sonst so gibt und und und :D:D:D
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weisst du ob es Barca TV im Kabel auf hd gibt?
    Über Sat leider nur in SD!
    Bin nämlich Barcelona Fan.
     
  3. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ne, den Barça TV gibts nur in SD, nirgends HD. Nur der Real Madrid TV, den gibts in HD auf TDT
     
    Eegel gefällt das.
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Situation derzeit ist wirklich genial: Mit C+ Fútbol, C+ Liga und beIN Sports gibt es drei 24-Stunden-Fußball-Sender mit komplett unterschiedlichem Zuschnitt. Neben diversen Spielen aus fast allen relevanten Ligen (Russland fehlt leider) gibt es divers Magazinsendungen, die in Deutschland weit und breit nicht zu erblicken sind. beIN Sports zeigt von Mo-Do am Abend eine Talkrunde zu nationalem und internationalem Fußball mit Experten aus verschiedenen Ländern - das sollte man in Deutschland mal fordern!

    Wenn die beIN Max aufgeschaltet werden, wird die Anzahl der Spiele sogar noch zunehmen. In der kommenden Saison wird es zwischen beIN und Movistar+ zudem keine Überschneidungen mehr bei Premier-League-Spielen geben, da Movistar alleiniger Rechteinhaber sein wird.

    Thema Euro 2016: In Spanien sind noch keine Rechte vergeben (weder Free-TV noch Pay-TV). Im Pay-TV hat man endlich gelernt, dass ein vierwöchiges Turnier keine größeren Kundenzuwächse bringt. Zwischen 2002 und 2014 gab es regelmäßig Bieterschlachten zwischen Via und Canal + bzw. GolTV bzw. Canal +.
     
    nazuile gefällt das.
  5. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Soo, heute abend ab 20:30 ist fuer CANAL+ (Dial 7) offiziell das Ende gekommen und auf selbem Platz startet der neue Sender #0 von Movistar+
    Ausserdem hoffe ich, das heute auch noch die restlichen von Movistar+ angekuendigten Sender aufgeschalten werden. Ich werde dann sobald diese laufen, wie von mir angekuendigt heute abend oder morgen nachmittag einen Uebersichtspost zu den aktuellen Sendern, Preisen und Angeboten von Movistar+ machen (sobald ich auch noch ein paar andere Informationen von Movistar+ per Mail bestaetigt bekomme :))

    #0 Website -> https://www.plus.es/cero / #0 Facebook -> https://www.facebook.com/cero / twitter #0 -> https://twitter.com/cero

    [​IMG]
     
  6. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Soo, heute abend ab 20:30 ist fuer CANAL+ (Dial 7) offiziell das Ende gekommen und auf selbem Platz startet der neue Sender #0 von Movistar+
    Ausserdem hoffe ich, das heute auch noch die restlichen von Movistar+ angekuendigten Sender aufgeschalten werden. Ich werde dann sobald diese laufen, wie von mir angekuendigt heute abend oder morgen nachmittag einen Uebersichtspost zu den aktuellen Sendern, Preisen und Angeboten von Movistar+ machen (sobald ich auch noch ein paar andere Informationen von Movistar+ per Mail bestaetigt bekomme :))

    #0 Website -> https://www.plus.es/cero / #0 Facebook -> https://www.facebook.com/cero / twitter #0 -> https://twitter.com/cero

    [​IMG]
     
    patissier1 gefällt das.
  7. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eurosport1 HD auf Astra 19,2
    10935 v SR 22000 2/3
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist mit Eurosport 2 hd?
     
  9. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93