1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Aber was nützt Dir das, wenn Du Januarkündiger bist!:(
    Du hättest 23Monate + x buchen müssen, dann wärst Du Dezemberkündiger geworden.
    Wurde aber schon sehr oft in den letzten Tagen und Stunden hier geschrieben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube er meint es so:
    Wenn er sich als Januar Kündiger im Dezember meldet bekommt er ein Weihnachtsangebot.......
    o_O
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bekommt er nicht wieso sollte ihm sky das geben ???(n)
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. barabanje

    barabanje Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin schwach geworden und habe doch noch im Januar verlängert.
    Konditionen: 34,99€ für Sky komplett (Entertainment + S + BL + C). Konnte leider keine Extras aushandeln, erhielt aber auf Nachfrage sofort die Möglichkeit, für 23+x Monate zu verlängern. Somit werde ich 2017 zum Dezemberkündiger. AG wurde nicht erwähnt. Wenn sie dennoch verrechnet wird, wende ich mich noch einmal an sie. Es sollte ja nicht sein, dass man als Kunde ohne Zustimmung um 25€ erleichtert wird. Mal sehen, ob sie einem da entgegenkommen.

    Alter Preis: 36,99 für W + S + BL + C

    Danke für eure Beiträge, sie waren eine gute Orientierungshilfe. Jetzt werde ich noch kurz die Box Sets antesten.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hm. Box Sets sind bei mir noch nicht verfügbar. Bin ich mal gespannt, ob das morgen dann alles ordnungsgemäß umgesetzt ist, oder man mal wieder hinterherrennen muss...
     
  6. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für Deine sehr, sehr.......gute, wirklich tolle Arbeit!!!:D;):):cool:

    Aber was heißt hier "keine Zeit dafür"? - Dir ist was anderes wichtiger!!!(y)(y)(y)
     
    barcelona2000, rosithal und BOSC3812 gefällt das.
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Melde Vollzug als Januar-Kündiger:

    ALT: Komplett 34,90 + ZK 14,00
    NEU: Komplett (E+C+S+BL) 34,99 + ZK 14,00

    AG fällt leider an

    neue Laufzeit: 12 Monate
     
    rosithal, SKARABAEUS_ und Ludwig II gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Optimaler Abschluss und mit der ZK für 14.00€ auf den letzten Drücker.(n)

    Hier kannst Du auch mal was anderes lesen;)
    https://www.parkrocker.net/threads/der-offizielle-fc-bayern-thread
     
  9. Dr. J

    Dr. J Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hello zusammen,

    auch bei mir stand gestern, 31.01. die Annahme eines Rückholangebotes an (Januarkündiger), da ich nicht schwarz werden lassen sondern lieber Dezemberkündiger in 2017 werden wollte (und nicht an 29,99 EUR für komplett in nächster Zeit glaube...).

    Alt: W+B+S+F+HD für 36,90 EUR
    Verlängert: E+B+S+C+HD für 34,99 EUR zzgl. 24,99 EUR AG für x+23 Monate bis 31.12.2017.

    Das Angebot hatte ich am 26.01. so auch per E-Mail erhalten und schon Ende Dezember per Brief für 39,99 EUR. Fast tägliche Anrufe aus Korbach und Berlin hatte ich die letzen Wochen ignoriert, bis ich Freitag mal drangegangen bin. Angebot war aber unverändert bei 34,99 EUR.

    Heute habe ich dann unterdrückt die 0800 5889563 angerufen, bis jemand dranging. Hätte gerne E+S+B+HD für 25,99 EUR gehabt aber das war nicht drin -> 27,99 EUR. Irgendwie war mir dann die Differenz von 27,99 EUR zu 34,99 EUR auch egal und ich habe lieber die knapp 2,- EUR Ersparnis zum aktuellen Tarif gesehen (AG natürlich auch ignoriert, miese Psychologie ^^)...

    Vom ersten CCA wurde ich getrennt, als ich ihm grade noch einen Freifilm rausgeleiert hatte...der zweite war dann ganz korrekt und meinte die Ansage ist eigentlich nur noch 12 Monate, bei mir kann er aber noch x+23 machen. Da er das macht, geht aber kein Freifilm mehr (soll eigentlich nur als Entschädigung für Programmausfall o.ä. dienen, nicht für Verlängerer...manche CCAs machen es halt trotzdem). Zumindest hat er dann auch sehr korrekt alles nochmal wiederholt, AG ausdrücklich erwähnt und versprochen, dass alles noch mal schriftlich kommt und im Laufe des Tages im KC eingetragen wird. Keine 15 Min. später war die Mail da und kurz drauf auch alles korrekt im KC geändert.

    Wlan Modul war natürlich auch nicht drin, so dass ich mir wohl das von Teoha verlinkte bestellen, Sky on demand checken und schauen werde, was im Dezember 2017 so drin ist ;)

    Bis dahin, danke an alle für die Infos!
     
    barcelona2000, SKARABAEUS_ und rosithal gefällt das.
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    1. Der Name des Paketes lautet Entertainment. Entertain ist ein Produkt der Telekom.
    2. Ich hoffe, dass du überhaupt Dezember-Kündiger bist und kein Januar-Kündiger. Ich vermute letzteres.
    3. Der vergangene Dezember war schon recht einmalig - bisher. Der beste Kündigungsmonat ist er aber ohne Zweifel!
    4. Bedeutet das mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 12 Monaten erneut eine Aktivierungsgebühr von X€.
    5. Aber Hauptsache du bist zufrieden.
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.