1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Sky Q-Box für Ultra HD vorgestellt – Mediaserver mit bis zu 12 Tunern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doing100, 18. November 2015.

  1. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Naja, wie können Metasdaten für EPG, Catch Up, VoD, etc auf die Box? Meinst du die haben die gleichen Systeme nur weil alle drei mittlerweile Sky heißen? Die haben alle eine eigene Vergangenheit mit eigenen Systemen. Die Übersetzung ist der kleinste Teil.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht böse gemeint: So schreibt jemand, den man als Fanboy bezeichnet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe sie mir als Ersatz für die Sky-FB angesehen, aber dann nicht gekauft.
    Zu teuer und auch die kann meinen Philips-TV nicht bedienen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab das Gefrikkel mit den Universalfernbedienungen vor Jahren eingestellt (und ich hatte zwei Logitechs)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Welche Lösung ist gefunden?
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die beste und einfachste Loesung: Originalfernbedienungen. Fernsehgeraet an/aus und Lautstaerke ueber die Sky FB. Alles andere ueber die Orginal FBs
     
  7. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Logitech hat mehr als ein Modell ..... .

    Ich bin mit meiner Smartcontrol sehr zufrieden; steuert Denon AV-Receiver, BluRay Player, Samsung TV, Dreambox 7020 HD , Fire TV Box sowie Epson Beamer.

    Nach Ersteinrichtung reicht ein Tastendruck, um z. B. Amazon Instant Video über Beamer oder Fernseher zu starten - auch wenn der Fernseher ein Philips wäre.

    B.
     
    banane79 und Herstl gefällt das.
  8. Herstl

    Herstl Guest

    Logitech Harmony ist schon top. Ich habe keine Probleme. Man muss es auf dem PC einstellen.
     
    Yiruma gefällt das.
  9. Herstl

    Herstl Guest

    Ich bin kein Fan boy. Es ist einfach eine top Fernbedienung.
     
    Yiruma gefällt das.
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    :D