1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich bin traurig. Ich bin immer etwas wehmütig wenn ein Spieler "meinen" Verein verlässt, den ich quasi sein ganzes Profi-Leben begleitet habe und der seine ganze Karriere im Dienste meiner Mannschaft verbrachte. Vor einigen Jahren war es Jeter bei den Yankees, nun geht also der nächste Captain. Sportlich absolut richtig und am Feld ist auch kein Platz für Sentimentalitäten, aber an sowas merkt man auch selber immer wie alt man wird und wie schnell die Zeit vergeht. Unglaubliche Erinnerungen! Eine tolle Zeit.
    Danke JT!

    CAPTAIN. LEADER. LEGEND.
     
    kuhkaffkönig gefällt das.
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann es immer noch nicht glauben. DER John Terry. Idol, Anführer, Legende. Und viel mehr als das. Wenn ich an das letzte Saisonspiel denke, muss ich mir ganz ehrlich eine Träne verdrücken. Der, der den Club durch seine verschiedensten Phasen führte, alles mitmachte, ist dann einfach weg.

    @Mantle7 Als Kaderspieler ist der Skipper noch locker gut genug, vor allem besser als Cahill.

    #Chelsea claim Terry's contract situation "could change in the coming months" and that "the Club will keep the channels of dialogue open."

    Matt Hughes (@MattHughesTimes) | Twitter

    Wir werden sehen

    Liverpool unlikely to make third offer for Alex Teixeira

    Liverpool gibt derweil bei Teixeira auf
     
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Transfer Centre (Sky Sports)

    Das offenen Geheimnis ist nun auch offiziell bestätigt. Pep bei City, Mourinho bei United, Klopp bei Liverpool, Conte bei Chelsea. Nächste Saison wird toll :)

    http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2016/February/Club-statement-1-February/1454330178

    Auf dieser Seite würde mehr stehen, wenn man sie denn öffnen könnte :D

    [​IMG]
     
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alle Transfer des Deadline Day

    Deadline Day: Completed moves on final day of transfer window

    Heute morgen geht es bereits mit der Liga weiter
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was für ein geniales Tor von Vardy :love::love: Die Party geht weiter!
     
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ohje Liverpool. Da hat Kloppo noch einiges zu tun.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sky D Kommentator träumt noch vom Comeback a la Norwich
    Vielleicht eine Tabelle einblenden, andere Zeigen die restlichen Spiele, Sky D spricht davon.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arsenal nur 0-0 gegen Southampton
    Leicester gewinnt (verdient) gegen Liverpool 2-0
    ManCity gewinnt in Sunderland mit 1-0

    Am Samstag das Topspiel ManCity - Leicester!
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leicester weiterhin an der Spitze, 2-0 Sieg gegen Liverpool
    Arsenal verschenkt beim 0-0 gegen Southampton 2 Punkte
    Manchester United 3-0 gegen Stoke
    Westham gewinnt 2-0 gegen Aston Villa
    Manchester City gewinnt 1-0 in Sunderland

    50 Leicester
    47 Man City
    45 Tottenham Arsenal
    40 Man United
    39 Westham
    34 Southampton Liverpool
     
  10. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem Bournemouth und Swansea wohl gewinnen herrscht für meine Blues morgen in Watford siegespflicht! Ich hoffe doch sehr, dass auch das 10. Spiel unter Guus nicht verloren wird, vor allem um im Hinblick auf das Spiel gegen ManUtd am Sonntag kein Selbstvertrauen zu verlieren. Die beiden Neuverpflichtungen Pato (vielleicht) und Miazga werden wegen fehlender Fitness noch nicht dabei sein, Falcao und Remy fehlen verletzt. Willian könnte auch fehlen. Es wird auf keinen Fall ein leichtes Spiel werden. Ich hoffe zudem auch, dass nach diesem Desaster am Sonntag nochmal kräftig Torabschlüsse trainiert wurden, v.a. bei Costa!