1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry, dann hast du doch die AB per Email oder was willst du uns mitteilen.
     
  2. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute vormittag mein Sky Abo komplett HD zu 35+14 ZK verlängert. Die einmalige Gebühr von 25 fiel auch an.
    Mich wundert aber, dass im Kundencenter noch Vertrag beendet am: 01.02.2016 steht. Eine Email "Noch mehr Highlights mit Ihrem neuen Wunschprogramm ALLE INFOS ZUR BESTELLUNG - IHR NEUES SKY ERLEBNIS" kam aber recht zügig nach dem Telefonat. Ist das alles normal gelaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
    rosithal gefällt das.
  3. ckone

    ckone Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die AB steht noch aus, die Mail ist von Sky&Friends
     
  4. ckone

    ckone Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eigentlich geht das zügig bei Sky, würde mir aber keine Sorgen machen. Einfach morgen nochmal prüfen
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das muss Sky erst alles Neu einpflegen......
     
  6. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, ist bei mir genau so, wobei mir auch gesagt wurde, dass die Bestätigung zwei, drei Tage auf sich warten lassen könne.

    Aber bei Sky weiß man nie, deshalb ist mir das auch nicht ganz geheuer...
     
  7. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wichtig ist, dass eine Bestätigung der Bestellung per Email kam, denke ich. Alles weitere folgt...
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, dann hast du doch die AB per Email oder was willst du uns mitteilen.
    ...gut zu wissen, warum nicht gleich...
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Liste wird sich Morgen um ein paar Stunden verzögern, also erst gegen Mittag erscheinen. Hab leider am Vormittag keine Zeit dafür...:winken::winken:
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  10. ckone

    ckone Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, bin neu hier. War mir nicht klar, dass diese Information so weltbewegend ist
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.