1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob du mehr Infos hast? Aber der früheste 2.0 Termin, der mir bekannt ist, ist ziemlich unbestimmt auf Sommer 2016 terminiert. Und auch nur dann, wenn alles problemlos läuft.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hab ich geschrieben, dass ich Infos habe? Nein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach so, dachte, du hättest irgendwas Neues :). Meine Infos können ja auch schon veraltet sein.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sieht es eig aus wenn man ein Gerät als Mietgerät hat, den MR303 zB. und dann wenn der irgendwann kommt den neuen MR haben möchte.
    Kann man das quasi als Upgrade-Tausch machen ? Oder geht sowas nicht ?
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Klar geht das wenn der neue kommt bekommen sie den alten von mir wieder.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Hallo, ich habe vor kurzem alle Serieneinstellungen neu gemacht. Heute nun sind alle wieder weg.
    Dschungelcamp das große Wiedersehen war noch vorgestern in den geplanten Aufnahmen, wie auch Anne Will und Tatort.
    Hart aber fair, Phönix Runde usw. Alles weg nun seit heute. Was ist das nur für ein Shit, immer und immer wieder ist alles weg?

    Jemand eine Idee was nun wieder passiert ist? Von 40 Serienplanungen sind jetzt nur noch 1 übrig - DSDS
    Versteh das nicht und ist echt sowas von ärgerlich....
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    zum kotzen, ich verlass mich darauf das ich meine Sendungen wie geplant sehen kann...Es nervt einfach wenn ich alle Sendungen
    nun wieder verpasse und nicht aufgezeichnet werden....Echt, bin sowas von sauer...Krass
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe das geht so einfach. Wenn man in der 12 monatigen Vertragslaufzeit ist, müsste bei Rückgabe vor 12 Monaten ja den Restbetrag zahlen.
    Ka wie es sich verhält dabei dann. Denn man muss den einen ja kündigen und den anderen neu bestellen dann. Ob das dann so einfach wird ;)
    Wenn ich meinen MR303 jetzt zurückgeben würde kommt die Warnmeldung diesbezüglich.
    Mal sehen wie es dann ist :D
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Erst mal muß auch der neu mal da sein, dann wird sich alles zeigen.
     
    Schnirps gefällt das.