1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Sorry, aber die Kuh (24,99€ AG) ist noch nicht vom Eis.
    AB und erste Rechnung sollte noch abgewartet werden, um eine sichere Aussage zu treffen.;)
     
    rosithal gefällt das.
  2. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich nicht - by by Sky
     
    gibson440 und Karlsi gefällt das.
  3. Skytastic

    Skytastic Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Altvertrag kann nicht sein, das ist mein erster Sky-Vertrag, der sich jetzt dem Ende naht. Ich ruf da mal an.
     
  4. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich so nicht bestätigen!
    Mir wurde im Chat die Laufzeit freigestellt, d.h. 12/24 Monate oder 23+x.
    Ein Entfallen der Aktivierungsgebühr wurde massiv abgelehnt; da Sky einen sehr großen Aufwand hat, der durch diese Gebühr nicht mal gedeckt wäre!
     
  5. app

    app Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es egal, bei welcher Nummer man anruft?
    Hier lese ich 0800 6110000 oder 0800100124567 und 0180 Nummern? Mein Abo läuft heute aus und Sky meldet sich nicht bei mir...
     
  6. Karlsi

    Karlsi Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir war das Argument für die Gebühr, man müsse ja das alte Paket Welt abschalten und das neue das neue Pakt aufschalten weil man ja die Paketstruktur geändert habe. Auf mein Argument: kann ich ja nicht dafür wenn bei Sky neue Pakete eingeführt werden kam dann nur ein gefühltes Schulterzucken. Meine Handverträge können auch ohne eine neue Gebühre weitergeführt werden.

    Soll man doch bitte die Preiserhöhung in den Komplettpreis einbauen und gut ist.... oder auch nicht :). Aber man sollte seine Kunden nicht für doof verkaufen.
     
    gibson440 und dxixrxk21 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist egal....
    hier hast du noch mehr zum aussuchen...
    - Sky Kunden-Service: 0800 2334550…….Sky Abo Service: 0800 000 480840
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 …… 08005889563 Sky Vertrieb: 0800 551 0000
    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken * 31 # )
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Jetzt hast Du oft genug mitgeteilt, dass Du gegen diese Gebühr bist.
    Jetzt langt es aber auch, bitte!
     
    chip84 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alter Schwede, dann haben die selbst im Chat unterschiedliche Anweisungen. Ich habe explizit nach 23+x gefragt und sogar noch einmal nachgefragt, mir wurde gesagt, das sei absolut nicht möglich. Am Telefon überhaupt kein Problem.

    Bei der AG wurde mir amüsanterweise gesagt "Sie kündigen ja in zwei Jahren auch wieder, dann müssen wir Ihnen ja auch wieder Angebote machen etc. pp.". Klar, wird so kommen, aber dass man das schon so klar selbst kommuniziert... :-D
     
  10. Karlsi

    Karlsi Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh. Die AG ist doch wohl nicht OT.
     
    solarfire und boehser_m gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.