1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbolino83

    sebbolino83 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Ich habe soeben nochmals mit dem Kundencenter telefoniert

    Telefonisch sagte Sie mir mehrmals das es noch darüber hinaus gültig ist aber Sie nicht genau sagen kann wie lange. Jedenfalls ein paar Tage noch auch nach dem 31.01.



    Sie hat ebenfalls nochmals vermerkt das mir das 34.99 EUR Angebot hinterlegt werden soll und ich dann sofort 24 Monate abschließen würde.



    Also dann warte ich mal mal :)
     
    rosithal gefällt das.
  2. ckone

    ckone Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du brauchst Geduld. Nicht nur um in den Chat zu kommen, sondern auch dann noch bis jemand frei ist. Das kann auch mal 5 Minuten dauern. Immer wieder auf aktualisieren klicken oder aber auf jetzt bestellen bzw. Abo erweitern. Irgendwann kommt rechts in der Mitte des Bildschirm das Symbol Chat. Einfach anklicken und weitere 5-10 Minuten ausharren
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mach auch, schlechter wird dein Angebot nicht, kann nur besser werden....warte ab und habe Geduld, dann wird es auch klappen....Viel Glück....
     
  4. koivadder

    koivadder Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo habe soeben per Chat verlängert (Januar-Kündiger),

    alt
    :
    Sky komplett inkl. HD 34,90 €
    neu:
    Sky komplett (E+C+S+B+HD) 34,99 € + Gebühr 24,99 €
    23-Monate

    Warte noch auf die Bestätigung per Email.

    Übrigens, Super-Forum.
     
    rosithal gefällt das.
  5. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dem kann ich mich anschließen. Am Donnerstag Angebot 34,99€ E+ 3P+HD oder 27,99 E+2P+HD (komme von 36,90€ komplett). Habe mich für die 27,99€ Variante ohne lange Verhandlungen entschieden. 30 Minuten später alles korrekt im Sky KC. Und am Freitag schriftlicher Vertrag per Mail. Alles in allem ist es es soweit gut gelaufen. Und noch strahlt meine Karte in der Alternativen Hardware hell:);). Die Frage wie lange noch :whistle:.
     
    runkel63 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..also ich laufe Sky nicht nach. Warte immer, bis die für mich besten Angebote kommen.
     
    BOSC3812 gefällt das.
  7. Toppa79

    Toppa79 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke!

    - Kann ich den jetzigen Zweit-Receiver (Humax S HD 4 inkl. 320GB HD) weiter verwenden? Sollte ich ihn weiterverwenden, oder bekomme ich einen "besseren" bei der Bestellung der neuen IP-Zweitkarte?
    - Wenn ich keinen Receiver bei der Bestellung der Karte benötige, bleibt die Logistikpauschale bei Bestellung bei 12,90€? Für einen Briefumschlag? Oder reduziert sich die Pauschale wenn der Receiver nicht mitversendet wird?
    - Sollte ich online oder telefonisch bestellen? Vor allem in Bezug zur Klärung der o.g. Fragen. Oder kann im Onlinedialog alles genau konfiguriert werden? Unter welcher Telefonnummer kann ich bestellen?
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Mit "dutzenden" hast Du aber sehr stark untertrieben!
     
    rosithal gefällt das.
  9. Grmpf15

    Grmpf15 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Liste:

    alt
    :
    Sky komplett inkl. HD 34,90 €
    neu:
    Sky komplett (E+C+S+B+HD) 34,99 € + Gebühr 24,99 €
    23-Monate

    Gestern per Telefon verlängert und auch bereits alles richtig eingetragen.

    Vielen Dank für Euer Engagement hier!
     
    SKARABAEUS_ und rosithal gefällt das.
  10. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.