1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy G.

    Tommy G. Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ach ja, es gibt laut CC nur JETZT noch 23+x Verträge, demnächst gäb es nur noch 12 Monatsverträge... ;)
    dort würden sie Verluste machen... -- is klar...
     
  2. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lügen ist glaube ich Bestandteil der CCA Verträge bei Sky :p
     
  3. Markus-MH/Ruhr

    Markus-MH/Ruhr Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher mit 3-fach Tuner
    Als ich heute gegen 18.15 Uhr meinen Vertrag verlängert habe, hatte ich noch
    die Auswahl zwischen 12 und 23+x, jeweils zum gleichen Monatspreis.
    Das ist noch keine 3 Stunden her und JETZT ist alles anders? Is klar... :rolleyes:
    Mal wieder einer der CCA aus dem Tal der Ahnungslosen.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Vertragslaufzeiten ändert Sky aber tatsächlich immer wieder seine Strategien. Zudem droht ja Ärger bei den BuLi Rechten ab August 2017. Das wird ne lustige Sache, wenn Sky dann mit weniger BuLi Rechte die Preise senken muss. Und das bei Voll-und Rabattpreis Abos. Bin ich schon gespannt, wie sie das bei den 60.000 verschiedenen Abomodellen mit unterschiedlichen Preisen angehen.
     
  5. lucatil

    lucatil Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  6. uhu55

    uhu55 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Versuche seit einer Woche ein Angebot für mein am 01.02.2016 auslaufenden Vertrag zu bekommen, um zu sehen wie weit Sky sein Komplett
    Angebot Rabattiert.Seit 2 Jahren Vollzahler,93 €.Sky ist nicht in der Lage mir auch nur ein Angebot zu machen.Angeblich nichts hinterlegt.Fachabteilung wird angeblich sofort kontaktiert.
    Ich mus dazu sagen,dass ich seit Anfang Januar für 24 Monate 29.99€ auf einen anderen Namen und Konto ein neues Kompett Abo abgeschlossen habe.
    +59€ AG Gebühr mach also ca. 33€ x23 Monate.
    Mein oben beschriebenes alt Abo wird am Montag also (eigentlich gewollt) dunkel.Somit bin ich ewiger Neukunde.
    Fazit:Würde ich in meiner Branche so mit Bestandskunden so umgehen,würde ich es ca.3 bis 6 Monate später quietschen hören.
    Die EINGANGSTÜR DER ARGE.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wieso muß Sky bei Rabattabos den Preis senken, einfach Standardpreise senken und Rabattpreis belassen.:D *duckundweg*
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein Irrglaube. Es gibt keinen Anspruch auf Rabatte, weder bei Sky noch bei Vodafone oder der Allianz. Wenns keinen gibt, gibts keinen. Dann macht man ohne weiter oder geht.
     
  9. lucatil

    lucatil Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo bin neu hier. Mein Vertrag läuft am 1.02.16 aus. Wenn ich heut oder morgen verlängern würde, könnte ich als Vertragsende den 31.12.17 bestimmen ?
    Habe auch das 34,99 € Angebot für alles.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bestimmt schon mal kein Ende. 24 Monate Vertrag am 30.01./31.01. abgeschlossen endet am 31.12.2017. Ab 01.02.16 bist Du Januarkündiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.