1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlnapp75

    Karlnapp75 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Für Rosis Liste,
    Januarkündiger soeben verlängert 23+x Monate ( K/E incl.HD ) 34,99 . Leider kommt man an der AG 24,99 derzeit nicht vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
    rosithal gefällt das.
  2. interim

    interim Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde die 2TB zur 9,99 € Zweitkarte gleich ohne Nachfrage angeboten und ich hab's schließlich angenommen, aber dafür habe ich vorher bei der E+2HD Verhandlung keinen Bestpreis erzielen können. 27,99, billiger wollte man's nicht machen, nur einen Euro weniger für Verzicht auf HD. Das hätte das Kraut nicht fett gemacht. Hätte ich alles auch mit 34,99 komplett bekommen, wollte ich aber nicht. Mit der Platte und einem zusätzlichen kostenlosen Wlan habe ich mir das dann schöngerechnet...;):ROFLMAO:
    Ist schon sauber im KC, sogar heute noch verschickt.

    Na, mal sehen. Nur wegen drohendem Pairing gemacht.
    Werde bei diesem Exkurs in die Steinzeit wohl die VU Duo vom ersten Moment an vermissen. Mal sehen, wie ich die für verwertbare Aufnahmen von anderen Sendern noch ins Unicable u. Netzwerk bekomme. Aber auf eine Duo2 umzusteigen hätte auch Geld gekostet, mit vielleicht ungewissem Ausgang. Ich probier's mal. Wenn sich die Buli/Sportrechte gravierend ändern, war's das eh...

    Weiß auch nicht, ob man schlechter bewerten soll, wenn der Kontakt ansonsten professionell ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die in ihren Entscheidungen frei sind. Ich würde per Software/Algo den aktuellen Rahmen vorgeben und die Leute auch für sich verhandeln lassen. Die wollen verkaufen und wir wollen die Ware. Also auch mal gnädig sein:)
     
  3. schweinski

    schweinski Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die 34,99€ für All-In + Gratis WLAN und die 2TB Festplatte ist eigentlich alles was ich haben will, dafür würde ich auch verlängern.
    Ob man das Equipment auch ohne die Zweitkarte for free dazu bekommt?
    Ich brauche sowieso noch einen Receiver, weiss jemand, für welchen Betrag einem Sky den überlässt?
    320 GB, ca. 2 Jahre alt?
    Mein Alter wurde durch einen Blitzschlag vor zwei Jahren überspannt, damals musste ich 80 Euronen dafür bezahlen.
     
  4. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. schinge

    schinge Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    für die Liste:
    Januarkündiger
    alt: W+F+B+S+HD für 34,90 Euro
    neu: E+C+B+S+HD für 34,99 Euro
    23+x Monate
    + 24,99 Euro AG
    Erst wollte man mir volle 24 Monate (Laufzeit bis 01.02.2018) aufs Auge drücken ("23+x ist nur normal, wenn auch Sky-Geräte dabei sind"), ich habe aber auf 23+x bestanden - im Kundencenter steht auch die korrekte Laufzeit drin (Vertrag beendet am: 01.01.2018).
     
    rosithal und runkel63 gefällt das.
  6. KH42

    KH42 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich hab mal eine frage an alle verlängerer:

    habt ihr bei zusätzlichem HD auch die sender wie rtl, sat1, usw... in hd bei den 34,99€ dabei?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    diese Sender gibt nur mit HD+.........kostet 5,- extra...
     
    Ludwig II und baumen gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein das ist HD+ reicht Sky nur durch -kostet immer 5€ extra kein VP.

    --und wer war wieder schneller ? Jürgen 7(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    sorry, meinte CI+
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. SK112

    SK112 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend zammen :)

    so @rosithal für Deine Liste und damit verbunden nochmal meinen Dank für Deine tolle Arbeit!

    NEU: E + S + B + C + HD (Sky komplett) für 34,99 EUR (zzgl. die 24,99 EUR AG)

    Vertragsstart heute mit einer Laufzeit von 23 + x Monaten und somit bei der nächsten VVL DEZEMBERKÜNDIGER :D

    Die Frage ist nur, ob ich DANN 12.2017 überhaupt noch Sky haben möchte und wie es dann allgemein mit den Rechten ausschaut.

    Ich bin ehrlich ... Das C Paket habe ich doch eigentlich nur für die "Stimme aus dem Off" ^^
    So überlasse ich ihr Abends - außer an Spieltagen - die Herrschaft an der Fernbedienung und kann dafür dann an Spieltagen mit gutem Gewissen meiner (Fussball)Leidenschaft ausgiebig frönen.

    ICH hatte/habe Premiere bzw. Sky ausschließlich immer NUR wg. FC Bayern gehabt; das C Paket ist für MICH jetzt nur interessanter geworden, damit ich Abends im Schlafzimmer chillig per Amazon Fire TV Filme aus dem Sky Go Angebot schauen kann ...

    DANKE wiedermal für den tollen Support an die Community & ... immer weiter! :winken:
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.