1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 42_Rantanplan

    42_Rantanplan Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Boah, gerade bei Sky-Servicecenter angerufen, nachdem ich eine SMS bekommen habe mit "Letzte Chance: noch bis Sonntag Traumpreis sichern und mit Sky auch weiter besser sehen: 0800 100 124 567.

    Bislang ZK 14 Euro plus Vollabo für 36 Euro und Jan. -kündiger.

    Die gute Damen ist nicht wirllich auf mich eingegangen. Hatte gesagt, dass ich 34.99 Euro angeboten bekommen hätte (ZK soll künftig entfallen - brauche ich nicht mehr!) und jetzt eine weitere Verbesserung im Preis erwartet. Nee, gäbe es nicht. Einen neuen Receiver + 2 TB-Platte hatten man mir auch schon für 59 Euro angeboten - jetzt soll ich 99 Euro zahlen!

    Fragte, wo dann jetzt der Traumpreis ist. - Keine Antwort außer Geschwafel und der Bitte, dass ich den Anruf doch bitte gut bewerten soll!? Mh, was glaubt ihr, wie meine Bewertung ausfallen wird? ;-)

    Hat jmd. Erfahrung mit neuem Receiver + 2 TB-Platte für Umme?

    Danke für Eure Antwort und schon mal DICKES KOMPLIMENT an Rosi, der mir in den vergangenen Jahren mit seiner Liste immer eine gute Hilfe war!
     
    runkel63 und rosithal gefällt das.
  2. Link

    Link Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    @42_Rantanplan
    Danke für die Info. Also kann ich mir den Anruf für den Traumpreis heute sparen. ;)
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja heute....!!!
     
  4. funjojo

    funjojo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und ich wollte eben auch mal anrufen. Werde jeden Tag angerufen nur heute nicht. Es kam nur eine sms. Wenn ich das so lese warte ich doch lieber bis Sonntag.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Such dir dann ein warmes Plätzchen, was zu lesen und benutze ein Telefon mit Lautsprecher.
    Das kannst Du dann auf Lautsprecher schalten, neben hin legen und hast dann Zeit zum lesen.:D
     
  6. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Januar Kündiger und seit ich das neue Modul mit HD+ habe, kann ich auch nichts mehr bei Sky aufnehmen ( die 90 Min. Aufnahmemöglichkeit bringen nichts). Der Sky Schrottreceiver ist keine Option. Also schaue ich jetzt wieder wie in den 90er Jahren
    und ehrlich, wennś nicht über einen guten Preis geht, ohne AG (eh ein Witz, da die Karte ja aktiv ist) bin ich weg. Innerhalb der letzen Jahre 2 Jahre Laufzeit solche negativen Eingriffe zu machen (div. Serien bei Sky Go auch weg!) haben das dann als Konsequenz zur Folge.
     
    gibson440 gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was meinst Du mit "Modul mit HD+"?
    HD+ hat doch mit Sky gar nichts zu tun.
    HD+ – Wikipedia
     
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja so sind se,hauptsache ablästern.Also ich kann mit den Skyreceiver gut aufzeichnen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der gute Preis, das kann schon klappen, aber mit der AG für 0,00 €....da sehe ich schwarz.....;)
     
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
  10. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er meint vermutlich einen Sky+ HD Reciever mit Festplatte (intern/extern).

    @Setter ,
    ich möchte mal behaupten das meine Receiver das noch besser kann!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.