1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja, Schmidt hat völlig recht.
    Die F1 richtet sich weiter zu Grunde, ich hoffe dieser ganze Saftladen bricht bis 2020 jämmerlich zusammen.
    Vielleicht entwickelt sich aus den Trümmern dieser angeblichen Königsklasse dann auch wieder eine Formel die Motorsport präsentiert.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das interessante ist ja, dass Alex Wurz eigentlich gar nicht erklärt, warum das Halo Konzept nun angeblich die beste Lösung sei. Er argumentiert lediglich mit dem Ausbruch eines Feuers. Aber das meint er doch nicht im ernst!? Wenn das sein einziges Argument ist für dieses schwachsinnige Konzept, dann gute Nacht.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich sage mal leicht veränderte Einblendungen voraus. Gut sichtbar in einem Video in der F1 App bei einem Interview mit Niki Lauda.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein sehr schöner Artikel zur Regelhystorie der letzten 20 Jahre. Man achte auf die Rundenzeiten.

    Der Fluch der Regelreformen: So wird die Formel 1 eingebremst


    Im übrigen wird scheinbar in diesem Jahr bei Rennen in Hockenheim die Nordtribüne C gesperrt also in Kurve 1. Man will wohl zwanghaft die Leute ins Motodrom kriegen, oder weiß jemand einen besseren Grund ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Offiziell: Magnussen ersetzt Maldonadao bei Renault.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Super News.
     
  8. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Offiziell ist bisher erst, dass Maldonado dieses Jahr keine F1 fährt, hat er selbst getwittert. Renault wird erst am Mittwoch Bekanntgaben machen.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht doch gut los mit der Sky UK Berichterstattung. Hieß doch Sky D übernimmt synergiehaft 1:1 die Sky UK Berichte samt Rennübertragung ab 2016. :)