1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kerber also im Finale gegen Williams: Bin wirklich gespannt auf Samstag. Auch wie und ob das Interesse jetzt am Finale steigen wird:sneaky: Vorhin in der Tagesschau in der ARD jedenfalls ein Beitrag zum Finaleinzug. Im ZDF Heute gab es eine kurz Meldung!
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich Serena Tennis spielen sehe, hüpft mir das Herz vor Freude - dieser unbändige Kampfgeist, gegen den selbst der große Einsatz einer Scharapowa hilflos ist, klasse! Wenn sie gesund ist, hat immer noch keine andere Spielerin eine Chance gegen die "alte Dame".

    Und Djokovic hat ebenfalls keine Gegner. Er scheint stets mindestens eine Klasse besser als seine Gegner, da kann selbst Federer machen, was er will. Nach Jahren, in denen er Nadal unterlag, hat er nun einen übermächtigen Djokovic vor der Nase, schade! Sonst hätte er sicher Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Krissy kann dir momentan nicht antworten.
     
  4. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist der Abstieg, den ich seit drei Jahren voraussage!;)
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Murray besiegt Raonic in 5 Sätzen, und darf jetzt gegen den Djoker antreten.
    Damenfinale bin ich auch gespannt, wie Kerber S Williams unter Druck setzen kann.
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich fürchte eher zu wenig:eek:bis gar nicht(n)
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab mit das letzte Match der beiden noch mal angeschaut. Da hat Angie genau das gemacht. Gut Serena hat auch Fehler gemacht, aber dort ist Angie recht schnell 5:2 in Führung gegangen. Hat dann allerdings zwei Matchpunkte vergeben, wobei bei einem hatte sie keine Chance, der andere war schon knapper. Danach hat dann wohl der Glaube gefehlt und da sie ihr recht langes Match am Vortrag in der Nightsession hatte spielte am Ende wohl auch eine gewisse Müdigkeite eine Rolle. Trotzdem war es nur ein 7:6 6:3. Also durchaus eng und da wäre durchaus mehr drinn gewesen. Mal sehen wie sie sich präsentieren kann.

    Wenn man aktuell alle Medienberichte und Meinungen vor allem außerhalb von Deutschland betrachtet steht ja zu 99% fest das Serena gewinnt. Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist dass es so kommt, sehe ich es doch enger als es gemacht wird und um ehrlich zu sein wurde Serena doch nur im ersten Match etwas geprüft und das war war etwas enger und dabei hat Giorgi nicht mal einen ihrer perfekten Tage und der zweite Satz gegen Radwanska war halt auch schon recht eng. Der hätte auch anders ausgehen können.
     
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wir werden sehen(y)
     
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  10. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kerber also mit dem frühen Break, 2-1
     
    mavscounter gefällt das.