1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat das iPhone seinen Zenit erreicht?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2016.

  1. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    das s4 gt-i9505, ist aber im grossen und ganzen nur das android security update.
    meins ist gerootet und es wurde mir am montag morgen angezeigt das ein update vorhanden ist. updates selbst gehen aber nur mit pc über kies3
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Noch besser kommt ne kontaklose Ladestation, wie man sie bei Nexus und auch bei Samsung Geräten nutzen kann.

    Wann bekommt der Appel sowas inovatives?
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die Kunden keinen Wert auf Aluminium Gehäuse mehr legen.

    Aber was bitte ist daran inovativ?
    Habe das auf mehreren Smartphones genutzt und so toll ist es nicht.

    - deutlich längere Ladezeit
    - mehr Wärmeentwicklung beim Ladevorgang (Akkuverschleiß)
    - Sehr niedrige Energieeffizienz im Gegensatz zu normalen Ladegeräten mit Kabel
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu teuer....mangelhafte Technik...usw.

    Neues 6S bei dem die Kameraeinfassung verrutscht ist....hab ich bei jedem 2. Gerät das vor mir liegt.

    iTunes nervt ohne Ende da absolut überfordert.

    Und das für absolute Mondpreise...

    Bäh...
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe insgesamt 4 Jahre Samsung Handys ohne jedes Problem betrieben. Jetzt habe ich seit 2 Jahren ein IPhone und kann nicht mal ohne eine Software zu nutzen, einen Klingelton ändern. Das ist krank, das ist Bevormundung. Ausserdem kann jedes Android Handy praktisch heute jede Funktion, die ein Iphone kann und ist vielfach besser verarbeitet, sieht besser aus und ist auch teilweise noch günstiger. Also ich werde mein Iphone in Kürze abgeben und ihm keine Träne nachweinen.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das alles habe ich auch beobachtet, bei den Geräte bei denen ich es nachgerüstet habe. Aber all diese Probleme sehe ich beim Galaxy S6 wo die Technik direkt integriert ist nicht mehr. Es wird nicht wärmer als wenn ich über Stecker lade, es dauert ein wenig länger (1,5 Stunden statt 1) und der Strombedarf des Ladegerätes ist nur geringfügig erhöht (ca. 20%)
    Mit all dem kann ich hervorragend leben, da das Ablegen auf einer Ladeschale bequemer ist als jede Fummelei mit irgendwelchen Steckern.

    Und ein Alu Gehäuse soll gut sein?
    Das beste iPhone ist für mich immer noch das 4er. Edelstahlrahmen und Gorillaglas vorne und hinten. Robust und stabil. Da könnte man so eine Technik bequem integrieren. Mit dem Teil konntest du Nägel in die Wand schlagen. Das iPhone 4 war das einzige, auf das ich als Android Nutzer ein wenig neidisch war.
    Mein Traumsmartphone hätte das Gehäuse des iPhone 4 mit der Technik des Galaxy S6.