1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Oder man setzt die Erwartungen und Ansprüche bei AfD Politikern einfach etwas niedriger an. Wobei das Wort "etwas" hier vielleicht die falsche Wahl ist, "massiv" wäre besser.
    Aber ganz ernst, von einem AfD Politiker erwartet man doch nur dumpfe unsinnige Parolen ohne Inhalt und fern jeglicher Realität. Die Partei hat keine Überzeugungswähler oder richtige Anhänger im herkömmlichen Sinne, sondern nur Protestwähler. Ich denke mal die meisten AfD Wähler würden lieber eine richtige Partei wählen, nur haben die richtigen Parteien zur Zeit ja irgendwie ein Problem damit ein paar grundlegende Wahrheiten auszusprechen und die nötigen Konsequenzen daraus zu ziehen.
     
    hui Wäller und +los gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Schlimmer noch, manche beteiligen sich aktiv am Brechen gültiger Gesetze.
    Wie ganz selbstverständlich...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gesetze gelten doch nur für einfache Bürger. Sie gelten nicht im gleichen Maße für Politiker und Leute mit ausreichend Geld, Einfluss oder Macht.
    Zumindest scheinen das Politiker so zu glauben, anders liesse sich ihr Handeln mitunter nicht erklären.
     
    NurderS04 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. modus333

    modus333 Guest

  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, die 200 Millarden Euro werden einfach verbuddelt. Mitarbeiter, die Produkte für den Export herstellen werden ja bekanntermaßen gar nicht bezahlt...

    Die niedrige Geburtenrate stimmt auch nicht, weil ja jetzt schon jede Frau genug Kinder kriegt. Wer genau soll eigentlich Deine Rente zahlen? Das System war Dir ja durchaus bekannt, oder?

    360.000 unbesetzte Stellen: Mittelstand befürchtet Umsatzeinbußen wegen Fachkräftemangels - SPIEGEL ONLINE
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    "Scheint" und "scheinbar" sind keine Feststellungen.
    Und Glashäuser sollte sowieso niemand aufstellen, aktuell gibt es viele Steinewerfer aus der rechten und linken Szene.:LOL:
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    NurderS04 und +los gefällt das.
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau!
    Um es ganz kurz zu machen.

    Wo sind die Schreier aller anderen Parteien die die NPD schon sehr sehr lange verbieten wollten.

    Geht nicht, man kann sie wählen.

    Man kann die AFD wählen, was ich auch tue, also warum nicht, ist die einzigste Partei die mich nichts als rechts hinstellt.

    Man kann bei Pegida mit laufen wenn es einem gefällt, und zwar jeder.

    Und so lange ich meine Wahlunterlagen (Briefwahl) zugesendet bekomme, kann ich mein Kreuzchen machen wo ich will, bleibt mir unbenommen.

    Geht keinem was an und hier schon gar nicht.

    Und wenn ich rechts denke, die Gedanken sind frei.

    Ist doch ein Rechtsstaat oder nicht.

    Schönen Gruss noch von einem der sich nicht vorschreiben lässt, ob er rechts, oder links wählt, oder was anderes was nicht verboten ist.

    Schönen Tag noch.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    auch wenn wir noch 10 Mio. "Fachkräfte" exportieren, die wollen deswegen noch lange nicht die Berufe erlernen wollen, die der Mittelstand hierzulande zu vergeben hat. Sind nämlich nicht nur Deutsche, die auf diese Berufe meistens keinen Bock haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.