1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte noch etwas, es muss alles neu eingepflegt werden....wenn nicht kannst du ja mal anrufen..oder hast du die Freimonate schon gehabt, die gibt es nicht bei jeder VERLÄNGERUNG...
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...für welche Liste?...hast du schon verlängert?..Angebote nehme ich nicht auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  3. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir hatten doch zwischenzeitlich zusätzlich zu den 24,99 auch Anfang Januar noch Berichte über 19,- Euro AG für die verlängerte Zweitkarte. (War bei mir bei meinem letzten Angebot auch noch vorgesehen.)

    Bei den Abschlüssen der letzten Tage habe ich darüber aber nie mehr was gelesen, hoffe also, da fällt keine zusätzliche AG (mehr) an, wenn man die ZK verlängert?
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..29,99 € für E+3+HD ? >> ist das wieder ein Scherz? Hatten wir heute schon! --oder bist du Dezember-Kündiger?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist November-Kündiger und seitdem ohne Sky. Von daher schon fast "normal"
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    19,99 € AG für die ZK nur, wenn du auslaufen lässt, also vorher verlängern.
     
    Captain Pike gefällt das.
  7. friedrio

    friedrio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte einen SKY-Vertrag der am 30.11.15 endete und den
    ich auf jeden Fall nicht verlängere.
    Folgende Angebotshistorie bis dato:

    bis 30.11.2015: Komplett für 44,99 + ZK zu 14,00

    1. Angebot per Mail, ca. Mitte Sept: 49,99 für Komplett
    2. Angebot per Mail am 12.10.: 44,99 für Komplett
    3. postalisches Angebot am 30.10.: 41,99 für komplett
    4. postalisches Angebot vom 13.11.: 39,99 für komplett mit Starter/ 41,99 für komplett mit Entertainment
    5. postalisches Angebot vom 07.12.: 34,99 für komplett mit Entertainment
    6. postalisches Angebot vom 16.12.: 29,99 für komplett mit Entertainment, ohne Aktivierungsgebühr
    7. postalisches Angebot vom 14.01.: 19,99 für 1Paket mit Entertainment, 24,99 (!!!) Aktivierungsgebühr
    8. Angebot per Mail vom 20.01.2016: 34,99 für komplett mit Entertainment, 12 Monate, 24,99 Aktivierungsgebühr

    9. Angebot per Mail vom 26.01.2016: 29,99 für komplett mit Entertainment, 12 Monate, keine Aussage zur Aktivierungsgebühr
     
  8. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mir die ganzen Pakete nochmal angeschaut und mir würde das Starter-Paket + Sport + BuLi + HD + ZK ohne IP reichen. Was kann ich da für einen Preis erwarten bzw. fordern bei Sky?
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, dann ist das klar. Alte Beiträge von ihm zu lesen, habe ich aufgegeben, sind zu viele.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.