1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    tja ,Meldung bei T-Online
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du meinst abwarten, denn beim Pokern kannst du keine 5 Tage warten, bis du dran bist...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  3. Pabbels01

    Pabbels01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...um das Rätsel aufzulösen, du hast jetzt das 4. Angebot mit 24 Monatsvertrag angenommen..?..
     
    fernsehopa gefällt das.
  5. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Ich ebenfalls, bin mir aber noch unsicher ... wie ist denn der aktuelle Stand was Pairing angeht - bisher kann ich einwandfrei mit meinem VU+ schauen.
     
  6. Robs0815

    Robs0815 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!
    Alle Jahre wieder... ;-)

    Bin Januar-Kündiger und habe gerade per Mail mein erstes Rückholer-Angebot erhalten (genau wie einige andere hier auch):
    E+3P+HD für 34,99 (12Monate + 24,99 Aktivgebühr)

    Hatte mir eventuell überlegt, dieses Jahr auf Cinema zu verzichten, da ich eh so gut wie keine Filme über Sky kucke. Möchte aber auf jedenfall für 23+X verlängern, damit sich die Strafgebühr schönrechnet.

    Versuche seit ein paar Stunden in den Chat zu kommen, allerdings kommt kein Fenster.
    Ist aber auch kein Beinbruch, dann rufe ich wie immer am 31. an. Hat bis jetzt wunderbar funktioniert.

    Danke wie immer an rosi für seine Liste!
     
    rosithal gefällt das.
  7. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat schonmal jemand als "Entschädigung" für die Aktivierungsgebühr Sky 3D freigeschaltet bekommen? Kann man da eigentlich auch nur das frei sehen wofür man ein Paket gebucht hat oder kann man z.b. auch die 3D Filme sehen wenn man gar kein Film-Paket hat?
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du Komplett incl. Entertainment+3+HD meinst, dann ist das aktuell Bestpreis...
     
  9. markus13101

    markus13101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, bisher Sky komplett inkl. HD für 34,90€ + 14€ ZK. BP hgrade per Mail 34,99€ + 14€ ZK. Hoffe, dass ich noch die AG raushole oder ne 2TB Platte.....
     
  10. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    So nachdem ich Sky eine Mail geschrieben habe bzgl. des Angebots von 22,99€ komplett wie es in Österreich gibt und zusätzlich den Screenshot geschickt habe, kam heute folgende Antwort:

    vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.



    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten. Für neue und bestehende Kunden halten wir immer wieder Aktionsangebote bereit, mit denen wir Sky zu vergünstigten Konditionen anbieten. Diese Angebote sind in der Regel limitiert, zeitlich befristet und nach Ablauf der Aktion nicht mehr verfügbar. Dies ist durchaus marktüblich und wird von Mitbewerbern und anderen Unternehmen ähnlich gehandhabt.



    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen das genannte Angebot nicht unterbreiten können. Im Internet auf sky.de/kundencenter finden Sie unsere aktuellen Angebote. Oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Wir beraten Sie gern.



    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

    :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.