1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    und E+2+HD =27,99 hättest du nicht bekommen?
     
  2. mmkk19

    mmkk19 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich bin ebenfalls Januar-Kündiger und würde gerne zum Bestpreis verlängern (habe noch nichts bekommen, bin aber zuversichtlich).
    Ich würde aber auch gerne die Zweitkarte mit dazu haben, dazu hätte ich mal eine Frage:
    Gibt es noch die vergünstigte Zweitkarte für 14€? Oder ist die hinfällig seit der Einführung der 10€-Internet-ZK?
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    doch aber nur für 12 Monate

    ....Kopie des Chatptotokolls:
    Sarah: Das Entertainment + 2 Pakete+HD wäre hier für 27,99 Euro Monatlich möglich.
    Sie: ja das wäre ok
    Sie: kann ich das hier festmachen?
    Sarah: Ja wäre dann für 1 Jahr einmalig 24,99 Euro kommen auf Sie zu für die Umstellung.
    Sie: was ist mit 24 Monaten?
    Sarah: Geht leider nur für 1 Jahr.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 14,- haben nur Bestandskunden die diese schon hatten, genau wie die16,90, die gibt so nicht mehr...nur die diese hatten, und diese User dürfen auch nicht auslaufen lassen, dann sind die verbilligten Karten auch weg....jetzt 16,99 ohne Buli und 24,99 mit Buli...oder die für 9,99...da müssen aber beide Receiver immer am Internet angeschlossen sein...( wegen IP Abgleich)
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    so ein Quatsch oder ???
    Habs eben mal im Chat versucht,bin nicht mal bis zur KNr.gekommen da wurde ich schon rausgeschmissen (n):(
    Zitat: Sie darf das nicht, geht nur im KC !!
    !! oder er -sind ja nur 2 Frauen:p
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du die ZK für 14€ als Bestandskunde bereits hast und den Vertrag noch im Januar verlängerst/neu abschließt, bleibt dir die Karte
    zu diesem Preis erhalten.
    Neu bestellen geht aber nicht mehr.

    Edit sagt: Jürgen war wieder schneller!:(
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. barabanje

    barabanje Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich (Januar-Kündiger aus Österreich) habe heute ein telefonisches Angebot erhalten: 34,99 für SKY komplett.
    Ich habe es einmal abgelehnt, da sie mir keinerlei Extras anbieten. Ich schaue viel Premier League und die fällt ja weg - so habe ich mir vorgenommen, nur zu verlängern, sollte man mir Freimonate / Receiver-Upgrade auf 2TB / TV Digital / AG-Erlass / 29,99€ pro Monat anbieten. Wie schätzt ihr da die Chancen ein?

    Ich werde einmal abwarten, sie werden sich schon noch einmal melden, ist ja noch etwas Zeit. Sonst muss ich am Sonntag entscheiden, ob ich zu diesen Konditionen verlängere oder ohne SKY auskommen muss. Sollte ich am 31.1. für zwei Jahre verlängern, wird dann der 31.12.2017 als Vertragsende gesehen oder doch schon der 31.1.2018? Ich würde natürlich gerne nächstes Mal als Dezember-Kündiger Angebote erhalten ;)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist dann der 31.12.17
    das wird wohl nichts werden, aber warte noch bis 31.Jan. bei Sky ist alles möglich....
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. marcus2404

    marcus2404 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzug!
    Januarkündiger mit bisher Komplett +HD für 36,90€
    Gerade im Chat verlängert E + 3 Pakete +HD für 34,99€ für 23 +x
     
    rosithal und -Chriz- gefällt das.
  10. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, kann mir hier jemand sagen was mit meinem HD+ Abo passiert welches ich in Kombination mit meinem Sky Abo habe, ich aber nicht separat gekündigt habe, falls ich bei Sky nicht verlängere?
    Und noch eine kleine Frage: Ich habe den Sky+ Receiver von Sky. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr ob da ein HDMI-Kabel mitgeliefert wurde. Weiß jemand vielleicht welche Bestandteil bei der Lieferung mit drin waren außer Receiver, Stromversorgung und Fernbedienung? Ich darf den bei einer Nichtverlängerung zurückschicken.:p
    Sorry falls die Fragen nicht 100%ig hierher passen. Hoffe aber trotzdem auf aussagekräftige Antworten.
    Danke und Gruß
    onafets1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.