1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michel Friedman wird Polit-Talker bei der Deutschen Welle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2016.

  1. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Anzeige
    Mir ist dieses Individium zu schmierig. Der verkauft seine eigene Mutter wenn der Preis stimmt.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Michel Friedman, Mister Doppelmoral in Höchstperfektion. Unvergessen, die Affäre. Die hohen Ansprüche die er an andere stellt, sollte er mal lieber in erster Linie an sich selbst stellen!

    Paolo Pinkel..!? Das erinnert ja an Herrn Struller, den kriminellen DSDS-Gewinner...
    Scheiße, ich kriege gerade einen Lachflash!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


    Gruß Holz (y)
     
    -Loki- und baerlippi gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das nehm ich ihm persönlich nicht mal übel. Das machen mehr und ist im Grunde seine Sache. Er hatte Pech und wurde erwischt, wurde juristisch belangt und gut ist.

    Aber für ein Polittalkformat würde ich mir auf jeden Fall einen Moderator wünschen der politisch und religiös halbwegs neutral ist. Das heisst jetzt nicht das er kein Parteibuch haben darf oder keiner Religionsgemeinschaft angehören darf, aber ehemals Angehöriger des CDU-Bundesvorstands und ehemals stellvertretender des Zentralrats der Juden in Deutschland, das geht dann doch zu weit und ist mit so einem Job eigentlich nicht vereinbar.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich denke das hat er immer gut weggesteckt und ließ sich nie anmerken, dass er aus der CDU kommt. Was Juden angeht, so ist er da nie über sein Schatten gesprungen. Das wäre aber für mich das kleinere Übel, denn so viele Juden-Themen-Talkshows gibt es nicht im Fernsehen dass er nicht als Talsmaster einsätzbar wäre. Wie gesagt, ich fand seine Hartnäckigkeit und sein Schlagfertigkeit immer gut -würde bestimmt die Talklanschaft auffrischen und aufrütteln. ;)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ne Sendung über die aggressive Siedlungspolitik der Israelis im Westjordanland machen.
    Die Maske fällt schneller als man denkt. Jeder der mit ihm seine politische Meinung nicht teilt ist ein Antisemit.
    Und so einer erfüllt eine Formatidee "perfekt". Ein Witz.:confused:

    Ich gebe zu, Friedman ist mir zu tiefst unsympathisch.
     
    baerlippi, jfbraves, rolaf und 3 anderen gefällt das.
  6. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie Du auf die Idee kommst, daß sich ausgerechnet Friedman von irgendeinem "Regime" irgendwas vorschreiben lässt erschliesst sich mir nicht. Das macht eher den Eindruck, als hättest Du nie eine Sendung von ihm gesehen.


    Gerade einige CDU-Politiker, die es wohl versäumt hatten sich zuvor mal eine seiner Sendungen anzuschauen, haben sich dann aber wohl hinterher darüber aufgeregt, wie sie von ihm behandelt worden seien. Vermutlich hatten sie, gerade aufgrund seiner Parteizugehörigkeit, eine der üblichen "kuscheligen" Talkrunden erwartet in denen man sich so schön darstellen kann.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass dieser Pharisäer überhaupt noch in medialen oder sonstigen formellen Ämtern sein Unwesen treiben darf ist ein Skandal.

    Als ich ihn das letzte mal wo gesehen habe sah er aber komplett fertig aus. Ich dachte erst, er wäre schwer krank :(
     
  8. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo lebst du ? Nimmst du etwa an, die holen sich Leute. die steuerfinanziert ihre eigene Meinung kundtun sollen ?
    Dieser Sender ist das Sprachrohr des Regimes, das weiß der gute Mann und wird sich auch artig dem Codex unterordnen.
     
  9. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist wohl das letzte Aufgebot des deutschen Staatsfernsehens ?
    Da hat die Deutsche Welle sicherlich die "richtige" Type angesetzt, um dem Ausland die MERKELDÄMMERUNG zu erklären...
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Friedman scheint wohl für manche ein rotes Tuch zu sein.
    Aber besser seine Art der direkte Konfrontation, als manches anderes Talkers Art, wo man sich gegenseitig Honig ums Maul schmiert.
    Lustig war die pussyhafte Reaktion von damals AfD Lucke, der wie ein kleines Baby sich heulend aus dessen Talkshow verzogen hat.
    -> dafür der Dank an Friedman, der zeigt wie dieser Mensch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016