1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich kann es kaum erwarten;)

    Die Fußballsaison meiner Jungs ist ja bislang sehr ... naja... durchschnittlich.
    Aber für Arsenal reicht es halt immer noch:)

    Bin aber jetzt schon bereit für Spring Training
     
    jfbraves gefällt das.
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zwar schwache 2. Hälfte, aber was soll's :D Wir können anscheinend so schlecht sein wie wir wollen, ein Sieg gegen Arsenal ist immer drin.

    Noch etwas positives: Costa wird langsam wieder zum alten Diegoal :)
     
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Lieblingsbackpage heute

    [​IMG]

    Chelseas Loic Remy wants loan move, but Leicester not interested

    Loic Remy hofft darauf, in diesem Transferfenster verliehen zu werden. Weiterhin soll wohl Pato als Leihe mit Kaufoption kommen. Immerhin besser als ein permanenter Wechsel!

    Gianluca Di Marzio berichtet davon, dass Ramires zu Jiangsui nach China oder zu Malaga geht

    Seien wir ehrlich: Ramires ist zwar einer, der alles für den Club gab, doch er ist nicht mehr tragbar. Den 2012er Rambo wird es wohl nie wieder geben :(



    :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
    KayHawayy gefällt das.
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ramires departs

    Ramires' Abgang wurde nun auch offiziel bestätigt. Vielen Dank und alles Gute wünsche ich

    Alexandre Pato arrives in London to complete Chelsea loan deal

    Pato ist derweilen in London angekommen. Der Deal sollte hier nur wenige Stunden entfernt sein

    Transfer Centre (Sky Sports)

    Liverpool ist weiter an Matip dran, der ablösefrei im Sommer zu haben wäre

    Edit: Chelsea face questions over recruitment of Burkina Faso's Bertrand Traore - BelfastTelegraph.co.uk

    Um das Spiel geht es. Dazu mal auf den Kommentar am Anfang achten



    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Transfer Centre (Sky Sports)

    Würde mich nicht wundern, wenn dick und doof versagen und der Deal platzt :rolleyes:

    Derweilen...

    Ohne Worte...

    Bei Matip und Liverpool gibt es währenddessen nichts neues

     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    LVG war auch nicht zum lachen bei seinen Interview, Pato kann auch nicht schlechter sein als Remy Falcao Pedro
    FA Cup dieses Wochenende, dann wieder Liga Dienstag und Mittwoch.
     
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Pato arrives on loan

    Patos Transfer wurde offiziell verkündet

    [​IMG]

    Der Herr rechts kann im Sommer gleich Pato mit nach Brasilien folgen :)

    Alessandro Alciato on Twitter

    Laut Alessanfro Alciato ist Antonio Conte kurz davor, neuer Chelsea Trainer im Sommer zu werden. Mister Conte :love: Wäre mal was produktives vom Board
     
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Wenn Conte einigermaßen Englisch spricht kann das passen.
     
  9. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn nicht, einfach mit Zola eine Clublegende in den Trainerstab holen, die übersetzen kann. :D Oder Di Matteo ;)

    Miazga move completed

    Matt Miazga wurde nun auch offiziell vorgestellt

    [​IMG]

    Herzlich Willkommen
     
  10. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123