1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die schlechteste Homepage eines Senders

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 24. März 2005.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ist von www.discoverychannel.de
    die hat sich in der letzten Zeit zu einem wahren Dreck entwickelt
    Keine Infos usw. Wieso?
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: die schlechteste Homepage eines Senders

    Ich habe die Seite gerade das erste mal besucht, und weiß absolut nicht was das Posting soll.
    Vernünftige TV Auskunft mit Sendeinhalten, gute Hintergrundberichte.

    Also diese Seite ist absolut nicht schlecht.

    Welche Infos fehlen dir denn?
    Offtopic:
    Wenn du mal ne wirklich schlechte HP sehen willst, dann gehe mal auf die offizielle Seite vom MSV Duisburg
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die schlechteste Homepage eines Senders

    Interessante Infos gibt es zwar nach wie vor in sehr umfangreichem Maße, aber durch den nutzerunfreundlichen Aufbau der Seite bedarf es schon viel Geduld, um sich da durch zu klicken.
    Also nichts für Tuvok!;)
     
  4. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: die schlechteste Homepage eines Senders

    Mal ne Frage...
    .. Wie oft willst diesen Thread noch eröffnen? Erst im Februar hast hier den gleichen Thread eröffnet und hast es ja auch im Forum von www.discoverychannel.de gepostet. Kann man also davon ausgehen das du dies nun monatlich tust? :)
     
  5. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: die schlechteste Homepage eines Senders

    Tuvok wie er trollt und lebt...

    -> don't feed the trolls!
     
  6. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: die schlechteste Homepage eines Senders

    vor ca .5 Mona ten ist die Seite von www.discoverychannel.de sehr gut gewesen, viele Infos, m an fand die Infos zu den einzelnen Teilen einer Sendung, und nicht wie hier man findet nichts, und man muß sich mit 20 Zeilen infos begnügen wenn man im TV Programm auf die Sendung klickt.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: die schlechteste Homepage eines Senders

    Mensch Tuvok, dir scheinen die Themen auszugehen.
    Ich erinnere mal an den Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=68540&page=1&pp=15

    Aber naja, wieder nen Typischer Tuvok. Will mal wieder nen bisschen über die Discovery HP Flamen hier.... freue mich schon auf den Nächsten Monat ! Mal schaun was dir dann wieder einfällt ! Vielleicht, stört es dich ja dann, das die ne .de Domain haben. Bei dir weiss man ja nie :eek:
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: die schlechteste Homepage eines Senders

    In meinem Newsreader habe ich Tuvok längst im Killfile, so eine Funktion fehlt mir in Webforen extrem...
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: die schlechteste Homepage eines Senders

    Geht doch:

    whitman
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: die schlechteste Homepage eines Senders

    Premiere könnte auf ihrer Seite auch mal ein Forum einbauen.