1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Anzeige
    Auch wenn wir keine Briefe bekommen haben. Ich warte erst mal die Nacht von Mittwoch 13. auf Donnerstag 14. ab wo ja leut Info zahlreicher Kabelnetzbetreiber die DVB-S2-Umstellung von M7 Kabelkiosk erfolgt. Sicher die Chance steht 1:1000000000000000000000000000. Aber vielleicht bereinigt man ja doch die ganzen Probleme. Wenn sich dann nichts tut, kontaktiere ich die Verantwortlichen nochmal.
     
  2. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    Hey Leute, auch der mdr 1 Radio Sachsen ist wieder da.Die Partyzeit ist halt Kult in Berlin und wieder zu empfangen:)) (war vorher auf Antenne Brandenburg,bis der rbb den Wahn packte und es rauskickte)

    Zum eigentlichen Thema.Sky konnte ich zum gleichen Werbepreis verlängern, jetzt Starter+Cinema um weitere zwei Jahre für 19,99,knalharte Verhandlung:cool: nur Sky Atlantic und HD fliegt aus den Abo, der Kompromiss.Ich kann auch mit SD gut leben und die Kumpels von Sky meinten, ich empfange jetzt noch weitere Sender durch die Neustruckturierung der Pakete...Heee ???Alles beim alten wie gehabt. A&E, E!Entertainment,Kinowelt und RomaceTV ist nicht für Sky zu entschlüsseln (KabelKiosk Einspeisung)...Muss die Telekom es eispeisen wenn die sagen, wie gesendet wird eingespeist???
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  3. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Au toll jetzt fehlen nur noch 19 Sender und die bekannten HbbTV-Probleme.:D:(:cry:

    Digitalradio: Bayern 3

    TV: RBB Brandenburg HD, SR, SWR Reinland-Pfalz (RP) SD/HD, WDR Bielefeld SD/HD, WDR Dortmund/Essen SD/HD, WDR Düsseldorf SD/HD, WDR Essen SD/HD, WDR Münster SD/HD, WDR Siegen SD/HD

    Digitalradio: Bayern 3
     
  4. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    Bayern 3 kommt auch noch...Ick denke die Telekomiker machen alles step by step...In der Ruhe liegt die Kraft;):winken:
     
  5. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf die fehlenden Regional ARD HD Fernsehsender kann ich persönlich gut und gerne verzichten.
    Was mich jedoch wirklich ärgert ist die HBBTV Problematik.
    Ich befürchte ehrlich gesagt, das sich daran auch nichts ändern wird, und man von Anbieterseite hinter vorgehaltener Hand ganz locker flockig argumentiert 'wenn Du HBBTV willst schalte gefälligst auf einen entsprechenden SD Sender'.
     
  6. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Die Sender mit den Punkten sind nach der Umstellung durch M7 Kabelkiosk bei uns auch vorhanden. SWR Reinland-Pfalz SD ist raus, die HD-Variante immer noch nicht da. Im Digital-Radio-Bereich ist Bayern 3 wieder drin. Die HbbTV-Probleme bestehen nach wie vor.
     
  7. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ergänzen möchte ich noch, das nun der richtige MTVRocks (der ohne Punkt!) eingespeist wird.
    Jetzt noch HbbTV auf den fehlenden Sendern und ich bin soweit zufrieden.
     
  8. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Was meint ihr, sollte man denen nochmal schreiben, dass man dass mit den restlichen Sender, aber dass mit HbbTV schön wäre, wenn Sie dass noch hinkriegen, oder meint ihr, die nehmen uns dann MDR 1 Sachsen, Bayern 3 und den MTV Rocks wieder weg?
     
  9. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Hat sich erledigt mit der neuen Mail. Wenn man auf Bayern 3 geht erscheint Datendienst. DerEndsatz der SWR3-Commedy über Hotlines wo dann der Anrufer den größten Mlüll als Antwort bekommt und der Anrufer aufgibt: Vielen Dank wir haben Ihnen sehr geholfen. Dieser Spruch passt sehr gut zur Telekom.
     
  10. helmi100

    helmi100 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    wetter.com fehlt ebenfalls in der Übersicht.
    Außerdem sind einige Sender von Kabelkiosk nach der Umstellung im Januar nun doppelt eingespeist.