1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    die Karte ist dann verheiratet, sprich auf dei Karte ist die SN der Box geschrieben, möglich wäre es sicher zu scheiden, aber warum sollten sie ?! eine andere SN wegen wechsels ist kein Problem
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage beantwortet sich doch fast von alleine, wenn du schwarz werden lässt, wird abgeschaltet…und wenn du wieder neu verlängerst, bekommst du ein neues Signal von Sky damit du wieder Sky sehen kannst…
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok. Aber meinst du nicht, dass in 1.Firma (Sky) NEU+ALT-Kundenwerbung symbionisieren, wenn beide das Ziel haben Kunden zu bekommen bzw. zu halten.

    Aber Du hast Recht—zurück zum –RÜCKHOLANGEBOTE-- .
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. mikadooo

    mikadooo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern auch mal wieder einen Anruf bekommen (Januar-Kündiger). Der Herr hatte keine Ahnung und hat mich auch noch angelogen, hab aber gedacht ich bin mal gnädig und lass ihn nicht ins offene Messer laufen :D

    Hat mir dann Komplett-Abo für 36,99 € angeboten, ich hab direkt gesagt ich verlänger nur für 34,99, dann hat ers zu erst über folgende Schiene versucht:
    "Der einzige Unterschied zwischen Sky Starter und Sky Entertainment sind die Box-Sets, ich habe aber selber nur Starter, da man die Box-Sets eigentlich nicht braucht" <-- darüber hat er mir ca. 3-4 Minuten einen netten Vortrag gehalten :D

    Als ich darauf nicht eingegangen bin, gings so weiter:
    "Ich versichere Ihnen, dass in ganz Österreich und der Bundesrepublik Deutschland keiner dieses Angebot unter 36,99 € bekommt und es wird auch nicht mehr billiger."

    Hab dann nur gesagt, dass ich mal noch abwarten werde.
     
    Berliner gefällt das.
  5. markus13101

    markus13101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern den selben Anruf bekommen, Die Dame am Telefon hat felsenfest behauptet, dass der Unterscheid zwischen S und E nur der fehlende Sky Atlantic wäre. Prinzipiell schon richtig - aber dass man dann die ganzen Sender nicht in HD schauen kann, hat sie nicht erwähnt.....
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dass die Box Sets bei S fehlen, ist ihr auch durchgerutscht.
     
  7. MehmetScholl

    MehmetScholl Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin neu hier und habe schon etwas mitgelesen. Ich habe eine Frage an Euch. Mein Vertrag ist gekündigt zu Ende Januar, allerdings wurde das erst am vergangenen Montag richtig eingetragen. Habe wahrscheinlich deswegen noch keine Post oder Anrufe von Sky erhalten. War vorhin im Kundencenter auf deren Homepage, dort stand mein Auslaufdatum noch immer falsch drin, deshalb im Kundencenter angerufen. Eine Dame am Telefon gehabt, die mich kaum verstanden hat, da sie der deutschen Sprache nicht besonders mächtig war. Naja letztendlich sagte sie, dass sie mir nur den Normalpreis für das komplett Paket für 64,99 anbieten kann. Aber die ersten drei Monate wären für 16,99 drin. Ich habe dankend abgelehnt. Meint ihr, es ist noch realistisch im Laufe der nächsten Woche das 36,99 Komplettangebot zu bekommen, oder eher nicht. Oder wo sollte ich mich melden, so dass das mal preislich in die richtige Richtung geht?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    @MehmetScholl ...gibts keine Journalisten Abos mehr? OK...der musste sein :giggle:

    Ist denn nun gesichert dass dein Vertrag am 31.01.16 endet? Du musst doch eine Auftragsbestätigung aus 2014 oder 2015 haben? Das "Angebot" klingt für 1 Woche vor Ende extrem schlecht, vermutlich bedingt durch erneutes Tohuwabu in den Kundendaten. Üblicherweise kriegt man jetzt schon was um die 40 Euro oder etwas drunter.
     
    rosithal gefällt das.
  9. MehmetScholl

    MehmetScholl Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, ist gesichert. Im KC steht es richtig drin. Aber wie Du schon sagst, für eine Woche vor Ablauf richtig mies... Meint ihr, ich habe noch Chancen trotzdem was zu bekommen? Entweder postalisch, telefonisch, oder sollte ich mich wegen dieser Ungereimtheiten lieber selber bei denen melden. Gibt es eine Nummer, bei der auch halbwegs kompetente, der deutschen Sprache mächtige, Mitarbeiter arbeiten??
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal noch bis 30./31. Ja. ab, ob noch was von Sky kommt, wenn nicht rufe ENDE Jan. bei Sky an, und frage nach...wenn nicht einfach auslaufen lassen, dann meldet sich Sky schon bei dir...

    …hier zum aussuchen:

    - Sky Kunden-Service: 0800 2334550…….Sky Abo Service: 0800 000 480840
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 …… 08005889563 Sky Vertrieb: 0800 551 0000

    bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken * 31 # )-Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.