1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milky18

    Milky18 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    ich bin zwar neu hier, habe aber schon zirka 5 Monate hier mitgelesen und schon viel erfahren. Ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum gestoßen. Hier sind viele nette Leute, die ja fast rund um die Uhr schreiben und sich sehr viel Mühe geben alle Fragen zu beantworten. Ich wollte immer mal so ein "gefällt mir" geben, aber dazu muß man sich ja anmelden, was ich jetzt getan habe. Nun zu mir ich bin Februar Kündiger, und habe bis jetzt Welt, Sport und Bundesliga mit HD für 24,90, was ich auch gerne wieder so abschließen möchte. Ich warte noch bis ich ein gutes Angebot bekomme, und wenn ich verlängert habe melde ich mich hier wieder. Danke noch mal.
     
  2. ElComanche

    ElComanche Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und hab heute telefonisch ein interessanes Angebot von Sky bekommen. Wie gehabt wurde mir E+ 2Pakte inkl. HD um 24,99 angeboten. Hab mal um Bedenkzeit gebeten...
    Kommt mir komisch vor, dass ich den jetzt schon angeboten bekomme.
    Glaubt ihr da geht noch was oder ist das der absolute Bestpreis?
    Bin übrigens aus Össterreich.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja noch warten, vielleicht geht noch was...für Österreicher könnte es andere Angebote geben, das weiß nur Sky...wenn nicht kannst du ja immer noch am 30./31. Jan.16 verlängern...habe noch Geduld...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmals herzlich Willkommen im Forum, und schön warten du hast noch ca.6 Wochen Zeit...nicht zu früh abschließen, es reicht am 28./29. Febr. 16...die guten Angebote kommen immer zum SCHLUSS...
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Milky18

    Milky18 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich Danke dir, und wenn ich von Sky etwas höre werde ich mich wieder hier melden.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heute telefoniert Bestprice 36,99 +12€ Aktivierung ... Als ich sagt Aktivierung ist für mivh neu und da müsse ich noch drüber nachdenken wurde sie richtig patzig ... hören sie nicht auf interneteinträge... ok dann nehme ich sie aus dem system, müssen sie halt selbst tätig werden, dann wird es aber teuer! warten wir mal ab.,,
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du Komplett-Bestpreis meinst (E+3+HD), dann wären das 34,99 €, vom Weihnachtsangebot - 29,99 €) mal abgesehen. Deine Aktivierungsgebühr (12€) ist etwas komisch, die kostet ab 4.1.2016 >> 24,99 €. Also abwarten bis Ende Januar, wenn du willst. ;)
     
  8. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sry die damen meinte das mit dem besten preis ;-)
     
  9. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    das dachte ich mir :)
    und die 12 euronen sind mE auch frei erfunden - von der dame meine ich natürlich :D
    abwarten ...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Dieses Angebot hätte ich sofort angenommen! Worauf wartest Du noch, noch billiger wird es nicht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.