1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2016.

  1. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    sinnlose Beiträge hier :rolleyes:

    Naja unnötige Kanäle?
    Das ist ein schwieriges Thema, denn wohl alle haben ihre Zuschauer.
    Meiner Meinung nach braucht wohl keiner so viele Kinderkanäle und Sky Krimi.
    Andere sehen eher genau das Gegenteil davon und abonnieren gerade deswegen.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, Superheroes, Tom Cruise, Potter oder demnächst Oscar Kanal wie in UK wird es in Deutschland nicht geben, da Sky einfach keine Kohle für Rechte hat
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde aber lediglich Sky Cinema (und da läuft bereits alles zu oft) und eventuell noch Atlantic übrig bleiben. Nostalgie, Hits, Action, Emotion und Krimi könnten dann eigentlich eingestellt werden nach deiner Ansicht. Dort sind 80% Wiederholungen von Wiederholungen.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe eher an unnützes Zeugs wie Fox, RTL Crime, 13th Street, Passion, TNT Serie, Universal Channel, AXN, Animax, A+E, TNT Glitz etc., etc. gedacht. Man kann noch einige andere dazunehmen. Mir fehlt jetzt die Zeit (und Lust), die alle aufzuzählen. Oder Motorvision z.B. Was da läuft - unter aller Sau. Dabei könnte man das in unserem Land der Autofahrer ganz anders aufziehen. Tests aktueller Modelle, alles Aktuelle rund um's Thema Auto, Thema Elektromobilität und und und. Stoff gäbe es da mehr als genug. Stattdessen kranker, 88mal wiederholter Konservendreck.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade Fox, RTL Crime, TNT Serie und Universal, 13th Street auch teilweise, liefern das was Sky fehlt (ausser HBO), nämlich akutelle Serienrechte (Walking Dead, Black List, Arrow usw usw) . Für diese Aussage würden dich Serienfans hier umbringen :)
     
    grmbl gefällt das.
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin nun mal kein Seriengucker.
     
  7. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Naja ganz so unrecht hast du ja nicht.
    Nostalgie, Hits, Action, Emotion sind ja tatsächlich Wiederholungskanäle von Cinema, Cinema+1 und Cinema +24.
    Daher mein Vorschlag: Nostalgie, Hits, Action, Emotion einfach in Cinema +1 Woche, Cinema +1 Monat, Cinema +6Monate und Cinema +1Jahr umbenennen. :)
     
    samlux gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin kein Sportgucker. Also schaffen wir am besten Sport- und Bundesligapaket ab, da überflüssig...
     
    grmbl und samlux gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Problem dabei: Ohne Sport- bzw. Bundesligapaket könnte Sky nicht existieren. Das trifft auf meine no go's wohl kaum zu; im Gegenteil.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso? Die Pay-TV-Pakete bei den Kabel- und IPTV-Netzbetreibern rechnen sich ja wohl auch, sonst würde es sie schon längst nicht mehr geben. Was sich nicht rechnet, ist die Bundesliga.
     
    bolero700813 gefällt das.