1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Natürlich nicht!!! :confused:

Ich bin doch nicht so ein Guppie wie die 2Bler.

Ich steige nicht ab, ich hab den Jungs nur nen Vorsprung gegeben. :ROFLMAO:

patissier1 gefällt das.
  2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...eine Liga pro Stufe finde ich dann doch zu hart...der Weg von der Oberliga in die 1.DL wäre ja nur solchen Jüngern wie "Jfbraves" vorbehalten...;)

...Nein die Mail kam nicht von horud ;)

...die Sache mit den Tipp Vergessern, verdanken wir natürlich auch ganz klar unserem neuen Modus...in Webtip Zeiten hätte es schon oft lange Gesichter gegeben und die Moral wäre gesunken...ein sehr beachtlicher Vorteil des Kicktipp...

...aber auch so ohne Tipp Vergesser bisher durchzugehen ist phantastisch... :love:

...absolut richtig...4 bis 5 spielen um Meisterschaft und Aufstieg...der Rest bis kurz vor Toresschluss gegen den Abstieg...

...und manch einer empfindet einen knapp entgangenen Abstieg wie eine geholte Meisterschaft...

...mit der 3.Liga ist eine absolute Einstiegsliga gegeben und man darf nicht vergessen, die Hälfte der Drittligisten sind alte Webtipler, die auch ohne diesen harten Abstiegsdruck bei der Stange bleiben...

...eigene Liga mit BVB, Bayern oder so...wurde von der Statistikabteilung, als absolut nicht durchführbar sofort abgelehnt... :rolleyes:

• ...halten wir fest wir haben 5 Hammerstarke Ligen, die in einen direkten Teamwettbewerb stecken
    • ...durch Auf und Abstieg ist Spannung bis zuletzt
    • ...selbst bei einem Abstieg bleibt man direkt am Geschehen der Digi-Liga beteiligt und kann schon im darauf folgendem Jahr großes leisten mit einem Sieg in der Kicktippwertung z.B.
    • ...was ich mir vorstellen könnte eine Aufwertung und Steigerung der Attraktivität des Supercup...auf Champions League Niveau...

Pierre0070 gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde sagen wir tippen einfach mal ne Saison drauf los und je nachdem nach welchem Tabellensystem ich vorn liege, wird das dann für die Auswertung genommen. :love:

Walnuss gefällt das.
  4. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Das muß erst noch erfunden werden!:p

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, wenn wir die Spiele nur bis zur 80. Minute werten, liege ich deutlich vorn. Ich breche meist in den letzten 10 Minuten ein. Kommt davon, wenn man statt Konditionstraining auf Kondensmilchtraining setzt. :cautious:

Walnuss gefällt das.
  6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    freu mich schon, wenn wir dich nächste Saison durch die 2B reichen und du dich 2017/2018 in der 3B wieder findest :p

patissier1, Walnuss und NurderS04 gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ach nöö, schon wieder Fussball. Hab mich grad so schön davon entwöhnt. Kein Stress, keine Tore, keine Schiedsrichter, keine (Fuss) bälle. Ma gucken, wo meine Leute abgeblieben sind.

TOC gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Pah, meinste, Du könntest mich damit treffen? Kindergarten :p

Eher benennen sie Paulaner Weizen in Capri-Sonne um

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Digi-Liga-News“-- "Digi-Liga-News“--"Digi-Liga-News“--

Der milliardenschwere Fernsehvertrag für die Premier League hat in der Fußball-Digi-Liga die Diskussion über weitere Einnahmen aus der TV-Vermarktung neu entfacht. „Es ist bemerkenswert, dass der Letzte in England mehr bekommt als der Erste in Deutschland. Man muss darüber nachdenken, wie man die große Lücke schließen kann. Da muss man über viele Sachen nachdenken und bereit sein, etwas zu ändern“, sagte ein prominenter Sportvorstand der Digi-Liga, der ebenso wie manch einer seiner Kollegen um die Konkurrenzfähigkeit des Premium-Produkts Digi-Liga fürchtet. „Das ist natürlich extrem. Da müssen wir schon aufpassen, dass da nichts verrutscht“, sagte ein weiteres Mitglied der Digi-Liga.

Digi-Liga Chef kündigt populäre Maßnahmen an

Auch Digi-Liga Chef Pensi sieht die Digi-Liga in Sachen Vermarktung in Zugzwang und kündigte bereits „populäre Maßnahmen“ an, um den Abstand zur Premier League nicht zu groß werden zu lassen.

Somit wurde in einer kurzfristig angesetzten Krisensitzung der Liga Leitung ein weiterer Meilenstein im Sinne einer profitablen zukünftigen Vermarktung einstimmig beschlossen.

Die ohnehin geplante Aufwertung des Digi-Liga Supercups von 8 auf 12 Teilnehmer, wird bereits in der kommenden Saison auf insgesamt 24 Teilnehmer ausgeweitet. Des Weiteren soll der Wettbewerb endlich zu dem Namen finden der ihm auch gebührt…“Digi-Liga Champions League“. Digi-Liga Chef Pensi zeigte sich begeistert und äußerte sich in seinem ersten Interview „allein durch die neue Namensgebung kassiert die Digi-Liga einen Betrag, der den englischen TV Geldern bei weitem überlegen ist und das obwohl in England die Clubs auch dank verschiedener Anfangszeiten rund 6,9 Milliarden Euro für drei Jahre kassieren…“

Für die Saison 2016/17 kann sich wie folgt qualifiziert werden:
    1.-4./ die vier erstplatzierten der 1.Digi-Liga
    5.-8./ die vier erstplatzierten der 2.Digi-Liga-A
    9.-12./ die vier erstplatzierten der 2.Digi-Liga-B
    13.-16./ die vier erstplatzierten der 3.Digi-Liga-A
    17.-20./ die vier erstplatzierten der 3.Digi-Liga-B
    21./ Digi-Pokalsieger
    22./ KickTippGesamtsieger
    23./ Saisonhecht der Digi Liga
    24./ Digi-Supercup Titelverteidiger

Sollte sich ein Teilnehmer doppelt qualifizieren z.B. über Meisterschaft, Pokalsieg und/oder Kicktipp Ges. Wertung ist die Vergabe der Teilnehmerplätze wie folgt:
    1.der Kicktipp Ges.Zweite / 2.der Digi-Pokal Zweite / 3. der Saisonhecht Zweite /4.Kicktipp Ges. Dritte/5.der Saisonhecht Dritte/6.Kicktipp Ges.Vierte/7.der Saisonhecht Vierte usw. )

….in diesem Sinne wünsche ich allen eine phantastische Rückrunde:winken:

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Hm, da muss ich mich dann wohl tatsächlich noch ein wenig in der Rückrunde anstrengen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.