1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich sehe einen Zeitraum zwischen zwei Wochen und zwei Monaten für deutlich realistischer an.
     
    tomcologne gefällt das.
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Begründung? Irgendwelche Glaskugelweisheiten oder Fakten?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwas dazwischen.
     
  4. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was soll passieren wenn es kein neues Freischaltesignal gibt bei der Verlängerung und meine Karte nicht im Sky Receiver steckt? Dann kann sie "eigentlich" nicht gepairt werden. Oder habe ich das falsch verstanden ?
     
  5. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Schreibst du die verlängerungen manuell per oscam?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei meiner Verlängerung kam ein ganzer Schwall von EMMs, wohl auch Pairing-EMMs.
     
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Irgendwann kommt das Pairingsignal.
    Sollten alle Signale ungefiltert an der Karte ankommen ist unerheblich wo sie drinsteckt,
    sie wird an den Receiver gepairt, der bei Sky in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

    Einige alternative Empfangssysteme können eingehende Signale filtern bzw. blocken,
    in diesem Bereich gilt es aber ein wenig Wissen anzuhäufen.

    Da man den Vertrag bei einer VVL eh "anfässt" ist dies eine gute Gelegenheiten, Pairingsignale zu verschicken.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    ECM-Pairing
     
  9. diegoarmando

    diegoarmando Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    D.h. die einzige Möglichkeit einen neuen Sky+ Receiver inkl. gepairter Karte zu vermeiden wäre, Sky Welt statt Entertainment zu nehmen, richtig? Wenn ich auf der Sky-Website das Entertainment Paket auswähle, erhalte ich die Meldung "Bitte beachten Sie. Für den Empfang des Sky Entertainment Pakets ist ein Sky+ Receiver nötig." Beim Welt-Paket ist das nicht der Fall.
    Wäre zwar schade um die Doku-HD-Kanäle, aber mir geht es in erster Linie um Sport- und Film-HD.

    Oder muss ich befürchten, dass ich trotzdem unaufgefordert einen neuen Receiver erhalte?
     
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Nein,
    die Beendigung des Vertrages ist das einzige Mittel.

    ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016
    Yiruma gefällt das.