1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbolino83

    sebbolino83 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Meinst du den threat "Sky Angebot für Bestandskunden komplett ?"
     
  2. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, eine Frage an diejenigen die schon verlängert haben und natürlich auch die erfahrenen Mitglieder.

    Bei mir steht Ende Januar die Verlängerung an und habe nun folgende Frage.
    Bekommt man bei rechtzeitiger Verlängerung auch ein neues Freischaltesignal von Sky auf die Karte ? Oder läuft der Vertrag/die Sky-Karte einfach
    so weiter.
    Weshalb die Frage.
    Ich nutze nicht den von Sky zertifizierten Sky Receiver sondern eine Dreambox 8000. Ich möchte ein Pairing deshalb vermeiden und muss deshalb rechtzeitig verlängern. Also auf gar keinen Fall schwarz werden lassen.
    Ansonsten habe ich bis jetzt das Angebot: Starter + komplett incl. HD angeboten bekommen.
    Danke und Gruß
    onafets1
     
    vacilar gefällt das.
  3. rere

    rere Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
  4. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben kam von Sky eine Mail mit Verlängerungsangebot. Leider öffnet sich die Seite gar nicht. Ich meine ich hab noch Zeit, aber hätte gern gewußt was man anbietet.
     
  5. hamerla

    hamerla Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wollt mich mal wieder melden um Euch zu informieren:

    War November Kündiger mit Welt+BL+Sport+HD für 29,90 (2013 mit den HD Feeds gelinkt worden)
    Wollte: Entertainment+BL+Sport (beides in HD) für 24,99
    Wurde mir nie angeboten. Bestes Angebot war 27,99
    Hab sogar mal an GL geschrieben und im Forum nachgefragt.
    Kurz vor Weihnachten hab ich die Hardware ohne Aufforderung retourniert, da ich dann verreist bin.
    Seitdem von Sky nix mehr gehört.

    So kann es also auch laufen . . .
     
  6. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ein Angebot per Mail erhalten.
    Absender: Sky <news@reply.sky-empfehlung.de>

    Ist das vertrauenswürdig?
     
  7. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok jetzt geht es.

    44,99€ für C+B+S+HD

    Da warten wir lieber mal noch...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du aufmachen....habe grade bei mir geschaut, steht auch so da..
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    möchtest du den Sky noch weiter sehen...wenn ja...einfach mal anrufen und fragen...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal, ist der Preis noch viel zu hoch..was hast du noch dazu Starter oder Entertainment?, und wann läuft dein Abo aus? .. nur warten und Geduld...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.