1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate: 5. November ab 10.00 Uhr!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 1. November 2001.

  1. dbox-freak

    dbox-freak Guest

    Anzeige
    Hab gerad mit einem PW CC Agent gesprochen, die SW kommt am 05.10.01. Zusätliche Aplikationen sollen aber erst ab dem 15.Nov.01 verfügbar sein.
    9DTV ist ein interaktives TV Angebot. Mehr steht hier.
    9DTV
     
  2. Thomas2077

    Thomas2077 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also wieso ist es so schwer das richtige datum zu schreiben? es heisst 5.11 und nicht 5.10!!!
    ok bei der jetztigen vorfreude kann man es ja verstehen...
    also wie gesagt: die neue software kommt definitiv am montag. so steht es auf der digi.Tv homepage. müsst mal gucken...
    gruss thomas
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian]Sie kommt wirklich am Montag.

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Florian ]</STRONG>[/quote]

    Cool die neue Software kommt am 05. 11. 2001 Es sind ja nur noch .... Tage noch bis zum 05.11.2001

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Godzilla ]
    :D :D :D

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Godzilla ]
     
  4. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute, habe gerade mit der Technik von
    Premiere gesprochen und hat mir bestätigt
    das die software am 5.11. kommt ich habe
    auch gefragt ob die software auch gut läuft
    und er hat zu mir gesagt das sie ziemliche
    Probleme mit der Soft hatten und die Betatester auch das gesagt hatten und mußten
    erstmal die größten Fehler behoben werden.
    Er hat zu mir noch gesagt wenn nicht irgendwas
    zwischen kommt wird die Soft am Montag kommen.
    Ich sage nur warten wir es ab und lassen
    uns überraschen :) .
     
  5. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vorsicht!!!! Die 2.0 sollte schon am 1.11. kommen, (Loverboy Du hattest richtige Informationen) am 31.11. wude der Termin noch verschoben, von PW steht eigentlich der Termin 2001. Die Sw ist o.k. . Wichtig ist aber, dass bekannte Fehler damit behoben werden (1.6 stand by). Die Sw bringt den meisten "Anwendern" nichts. Nur die Ziffer Null.
     
  6. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin auch mal auf die neue Software gespannt, da ich die 1.6 schon nichtmehr sehen kann, habe als kunde insgesammt die 5.te Box (incl. der D-BOX I Boxen gerechnet) seit 1998. Aber warten wir ab, ob die neue Soft wirklich am 05.11.2001 um 10Uhr kommt, schön wäre es ja, dann heißt es wieder, 30-60min warten, bis das Update geladen ist, HIHIHI :)
     
  7. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .....und wenn dann alle die neue Soft drauf haben, dauert es etwa 14 Tage und es wird nach dem nächsten Update geschrien! Aber dann kommt Quasi am 15.11. das nächste Update (Applikationen). Und vor Wiehnachten kommt noch das sooooo ersehnte E-Mailing! ;) :rolleyes:
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    E-Mail über die D-Box? Heißt dann wen ich diesen Dienst nutzen will das meine E-Mail Adresse dann etwa
    godzilla@d-box.de oder etwa noch godzilla@premiere.de heißt oder wie sehe ich das ganze? Wie soll das mit dem Schreiben gehen habe eine
    IR-Tastartur kann ich die an die D-Box anschließen, weil über die Fernbedienung ist das doch ziemlich mühsam den ganzen Text einzugeben. :eek:
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Godzilla]E-Mail über die D-Box? Heißt dann wen ich diesen Dienst nutzen will das meine E-Mail Adresse dann etwa
    godzilla@d-box.de oder etwa noch godzilla@premiere.de heißt oder wie sehe ich das ganze? Wie soll das mit dem Schreiben gehen habe eine
    IR-Tastartur kann ich die an die D-Box anschließen, weil über die Fernbedienung ist das doch ziemlich mühsam den ganzen Text einzugeben. :eek:</STRONG>[/quote]

    Auf der IFA wurde die Applikation schon einmal gezeigt. Dort war es eine gmx-Adresse. Es scheint, als könnte man sich den Account selber einrichten. Aber gegen eine d-box-Adresse habe ich nichts.
     
  10. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee Du kannst Dir natürlich einen Kanal aussuchen so wie Godzilla@beate-uhse.bei.premiere.de und mit den farbigen Tasten auf der FB kannst Du doch alle Zeichen darstellen, da gibts dann die verschiedensten Eingabe modi. B = glaube ich rot,rot,grün,gelb,gelb,rot. Habe ich aus erster Hand, ein Onkel von meiner Schwiegeroma, deren Bekannter arbeitet nämlich bei dem Bäcker, wo sich die Leute von PW immer die Wurst holen.
    :D :D :D