1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate: 5. November ab 10.00 Uhr!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 1. November 2001.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das Softwareupdate erfolgt mit dem Start des neuen interaktiven Kanals 9DTV am 5.November ab 10.00 Uhr!

    p.s.: Ich weiß, jetzt wollen mich viele von euch am liebsten steinigen, aber wer mich kennt, weiß jetzt bescheid. :D :D :D

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: x-man ]
     
  2. carsten

    carsten Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Es wird dich keiner steinigen,das gleiche hat mir heute Mediavison auch gesagt.
    Mfg Carsten
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann will ich aber endlich meinen fünften Stern haben. :D
    Und wenn die Soft nicht kommt, könnt ihr mir, von mir aus, alle Sterne wegnehmen.

    p.s.: meine Quelle ist nicht von einem
    Callcenteragenten, die haben sowieso
    keine Ahnung.
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von x-man]Dann will ich aber endlich meinen fünften Stern haben. Und wenn die Soft nicht kommt, könnt ihr mir, von mir aus, alle Sterne wegnehmen.</STRONG>[/quote]

    Wegnehmen kann ich Dir die Sterne nicht, aber ich würde Dir einen fünften spendieren, wenn 2.0 am 5.11.2001 tatsächlich on air geht.
    Versprochen!
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    die Software wird am 5. November ab 10.00 Uhr kommen, alle Händler sind in einem Rundschreiben darüber Informiert worden.

    mfg Norbert
     
  6. ronny1977

    ronny1977 Guest

    hoffen wir das es diesmal stimmt :cool:
     
  7. e30

    e30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tja das Warten hat sich gelohnt, wen am Montag die Software on Air ist! :)
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sie kommt wirklich am Montag.

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  9. Charly

    Charly Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :D "Juchhei !!!" :D

    Danke.............x-man!!!

    Homepage

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Charly ]
     
  10. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    aber was soll dieser kanal bedeuten?