1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Manch einer hat einen schlechten Umgangston da hilft dann auch kein Forum weiter, wenn ich solche Probleme hätte würde ich mich an den offiziellen Ansprechpartner wenden, das wäre mein erster Weg
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vielleicht findest du u.a. hier http://www.eyeondemand.com/2014/10/24/how-to-combine-us-uk-and-de-apps-on-the-amazon-fire-tv/ und hier Apps installieren, XBMC, Airplay: Die 20 besten Tipps und Tricks für das Amazon Fire TV ein paar Anregungen für dich. Eine virtuelle US-Dollar-Neteller-Karte https://www.neteller.com/de/features/cards/virtual könnte eventuell funktionieren. Was die Adresse betrifft, es soll auch in den USA Hotels geben.
     
    tesky gefällt das.
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe vor rund einer Stunde versucht, mit meiner deutschen Mastercard einen Trial-Zugang einzurichten. Ob das wirklich geklappt hat, weiß ich nicht. Ich habe jetzt zwar Zugang zu Amazon Video US, kann jedoxh nicht auf meine Prime-Mitgliedschaft bei Amazon.com zugreifen und die ggf. editieren oder kündigen...sieht so aus, als würde sie nicht aktiviert werden, obwohl ich bereits einen Zugang erhalten habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Interessant, dass es mit einer deutschen Mastercard geklappt hat, wenn vielleicht auch nur vorläufig bzw. die ganze Sache noch nicht vollkommen "durchgelaufen" ist. Läuft das bei dir erst einmal nur am PC?
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, ich gehe auch davon aus, dass das Ganze nicht durchkommt, aber es wundert mich eben schon, dass man nicht bereits bei dem Versuch der Aktivierung die Zahlungsoption zurückweist. Ich hab mich bei Amazon.com einfach mit meinem deutschen Account eingeloggt und Prime aktiviert.

    Habe es bisher nur auf dem iPad mit der Amazon Video US App getestet (heruntergeladen aus dem US-AppStore). Es funktioniert sowohl der Login, als auch das Abspielen der Videos.

    Als jemand, der im Prinzip alle on demand Dienste abonniert hat und nutzt, haut mich das Angebot aber nicht vom Hocker. Vieles findet man auch bei anderen Diensten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
  6. felsi

    felsi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, da Sky mich als Kunde nicht mehr möchte (ich lasse mir keinen Receiver aufzwängen und das hauseigene CI+Modul von Sky funktioniert nicht bei meinem TV), suche ich eine Alternative, wie ich wenigstens Formel 1 und das eine oder andere Championsleague Spiel sehen kann. Daher kam mir die Idee, eine Fire TV Box zu kaufen und irgendwie den ORF-/SF2-Livestream aus Deutschland zum Laufen zu bekommen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Würde auch ein paar Euro monatlich für einen SmartDNS investieren, nur leider finde ich hierzu per Google keine handfesten Infos, ob das wirklich so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

    Macht zufällig jemand von euch etwas ähnliches? Danke.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Zattoo Pro Abo mit Schweizer DNS dann klappt das
     
  8. felsi

    felsi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke. Zatto ist zwar gut, aber für meine Bedürfnisse vielleicht etwas zu überdimensioniert. Ich brauche wirklich nur alle 2 Wochen zur Formel 1 entweder ORF oder SF2.
    Die Mediathek der beiden Sender lässt sich nicht irgendwie direkt auf dem FireTV abspielen? Über Kodi eventuell? Ein DNS würde ich mir natürlich kaufen.

    Danke noch mal.
     
  9. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Teleboy.ch mit Schweizer IP bzw. SmartDNS.
    Da gibt es die gewünschten Sender auch hochauflösend im Free Paket.
     
    felsi gefällt das.
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zur Info: Mit meiner Comdirect-Visa (und deutscher Adresse!) konnte ich jetzt problemlos Prime US aktivieren.
    Weiß jemand, ob man noch irgendwie das rabattierte Angebot für ~73 USD bekommt? Das habe ixh aufgrund der Probleme mit meiner ersten KK nicht mehr gekriegt.