1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herstl

    Herstl Guest

    Anzeige
    Habe gestern online gekündigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2016
  2. Markus-MH/Ruhr

    Markus-MH/Ruhr Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher mit 3-fach Tuner
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2016
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Sky wird schon noch ein Besseres Angebot dir zukommen lassen,warte mal ab, denn nächste Woche beginnt die Buli-Rückrunde....da kommt bestimmt noch etwas...du hast ja auch noch 2 Wochen Zeit....;)
     
  4. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi Leute
    ich weiß das es meine eigene Schuld ist aber ich hab Sky zu früh verlängert nach Brief und Telefonat 39.99 Eur für Komplett +HD. Ich wollte jetzt mal den Vertrag wiederrufen mit der Begründung im Vordruck zu teuer. Das Telefonat vor 5 Tagen mit der forschen CA war sehr lebhaft und ich hab da zwar alles probiert aber die ließ sich nicht beirren. Kann ich da jetzt durch solch einen Schritt auf einen besseren Preis hoffen oder bin ich dann aus dem Spiel und hab pech gehabt und das wars.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es erstmal telefonisch probieren, und auf den jetzigen günstigen Preis hinweisen, wenn nicht kannst du immer noch widerrufen...es haben hier schon viele User es so gemacht, und hatten auch Erfolg...Viel Glück..
     
    jgfan gefällt das.
  6. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also telefonisch gabs nochmal den Hinweiß das Starter + 3 +HD für 34.99 zu haben ist aber Entertain nur für 39.99 Euro geht :(.
     
  7. funjojo

    funjojo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    So wie es hier schon seit Monaten lese, einfach widerrufen die werden sich schon zu 99% bei dir melden. Ich denke das Spiel ist noch nicht vorbei.;)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na, das musst du wissen, ob du nun widerrufen möchtest, wenn dann mit reinschreiben, warum du widderrufst, vielleicht meldet sich Sky dann Zeitnah wieder bei dir....
    ansonsten bekommst du dann im Febr. bestimmt auch wieder Angebote von Sky….
     
    jgfan gefällt das.
  9. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schaun mer mal ich überleg mal noch bis morgen ansonsten bleibts dabei wie es jetzt ist.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie lange hast du dann noch Zeit um zu widerrufen?....wenn es noch 8 Tage sind, vielleicht nochmal versuchen bei Sky, dort ändert sich das auch ganz schnell mal...vielleicht hast du dann einen anderen CCA am Telefon, und es klappt dann....:);)
     
    jgfan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.