1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD04 bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 4players, 11. September 2015.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Wo sollten denn die Bundle-Karten auch erfasst worden sein?
    Allenfalls bei gekauften HD+ Receivern!
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    @seifuser: Bei Dir wundert mich dagegen gar nichts. Zähle einfach mal bis 4, vielleicht kapierst Du es dann irgendwann mal.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich bleib wenigstens immer bei der Wahrheit und verdreh sie nicht wie du sie gerade gebrauchen kannst.

    Wenn deine Bundle-Karten also nun doch schon längst aufgebraucht sind (wie du heute behauptet hast), musst du ja eine davon verlängert haben (bist also nun doch als zahlender Kunde erfasst) oder du nutzt HD+ gar nicht mehr.

    Aber Schluß damit, der Klügere gibt nach.
     
  4. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch hatte ich: Ein Server mit einer Digital Devices Cine S2 Karte + Deltacam.

    Ich kann mit "beliebig vielen" Clients, die Zugriff auf den Server haben, Fernsehen schauen. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer ist es ein HTPC. Weiterhin auch mit Smartphones oder Webbrowser innerhalb und außerhalb (per VPN) meiner Wohnung. Letzteres tut's auch in China oder Thailand.
    Aufnahmen werden sowieso immer unverschlüsselt auf dem Zielmedium gespeichert - entweder auf dem Server (auch Zeitgesteuert) oder auf einem HTPC-Client (Spontanaufnahme).
    Das alles geht auch mit meiner neuen HD04-Karte, sowie noch mit der alten HD01.

    Die Client-Server-Architektur ist hier selbstverständlich optional, es läßt sich auch alles in ein einziges Gerät packen. Der Server wird bei mir immer dann automatisch eingeschaltet, wenn er gebraucht wird, ansonsten schaltet er sich nach ~ 2 Minuten wieder ab. Verbrauch ~ 35 Watt.
     
    Discone gefällt das.
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Solange die Modulprogrammierer etwas anbieten, wie immer alles keine "Zusage" das es über die nächsten Monate läuft wenn der Anbieter am System schrauben würde !

    Da hilft es auch nicht die "eierlegende" Wollmilchsau zu haben wenn es an Futter nichts gibt *lol*

    Eins ist doch nun klar es bleibt und wird ein Katz und Maus Spiel belieben, so wie es schon seit Jahrzehnten im PayTV Bereich war ob man nun "technisch" veranlagt ist oder sich das ganze von Freaks einrichten lässt ! Alles hat eben einen "Halbwertzeit" wenn es "Grauzone" ist ;-)
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Ich denke nicht, dass das so schnell kommen kann. Dazu müsste man einen Kartentausch durchführen und der wurde für meine HD01 (Monats-Abonnement) bisher nicht einmal angekündigt. Bis dahin kann ich schön weiter aufnehmen und Werbung raus schneiden / überspringen ;)
     
    Keanu gefällt das.
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Wieso?
    Man muss diese Karten nur von der Verlängerung ausschließen!
    Das heisst Konkret: Ab Tag X können z.B. HD01 Karten nicht mehr verlängert werden.
    Wer im voraus bezahlt hat, kann sein Jahr bis zum Schluss "abgucken" und wird danach diese Karte nicht mehr verlängern können.
    Als Monats-Abonnent muss man sich eine andere Karte (HD02, 03 oder 04) zulegen, um weiter schauen zu können.
    Vielleicht schicken sie dir auch eine abgelaufene HD02, 03 oder 04 zu, damit du weiter jeden Monat schauen kannst...:)
     
    Felix_0501 gefällt das.
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich muss ApollonDC ausnahmsweise mal zustimmen.

    Genauso wird es laufen.
     
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Dann werde ich zwar mein monatliches Kündigungsrecht nutzen aber genau das müssen Sie tun wenn Sie die alten Karten tauschen möchten - diesen Service erwartet man. Falls meine Karte während der Laufzeit abgeschaltet wird muss mir doch zwangsläufig eine neue zugestellt werden - oder etwa nicht?
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Korrekt und alles auf Prepaid-Basis KANN auch gar nicht anders laufen.