1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": RTL teilt Kandidaten in zwei Lager auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL hatte bereits angekündigt, dass in der Jubiläumsstaffel einiges anders werden wird. Nun ist auch klar, was das bedeutet: Für mehr Rivalität wird RTL die Kandidaten in zwei Gruppen teilen, die jeweils ein separates Lager bewohnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werde bestimmt wieder "reinschauen".:)
     
    Hannover96 gefällt das.
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeglicher Luxus gestrichen für die Kandidaten. Nur für Frau Nielsen wurde eine Extra-Wurst gebraten. Sie kam mit Luxuslimo und eigener Visagistin und darf im Versace Hotel pennen. Die anderen nicht. Hat bestimmt schon im Vorfeld Erheiterung unter den anderen ausgelöst. :whistle:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehört sicher auch zum neuen Neid Konzept ;)
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb wohl auch die 12 Kandidaten, naja von den 2 Lagern bin ich jetzt nicht gleich unbedingt begeistert, aber mal schauen!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch nicht. Erinnert mich etwas an BigBrother. :(
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Sollte so etwas dafür sorgen mich als Zuschauer gewinnen zu können?

    Jubiläum?
    Na dann meine Glückwünsche und wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören.
     
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Ja, das ist sehr realistisch :ROFLMAO:
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    War da nicht letztes Mal schon so ein provisorisches Camp für eine Teilgruppe? Das ging aber nur ein oder zwei Nächte. Geil wäre ein "Horror-Bereich" mit viel Getier bei Nacht und in extremem Gelände, und ein angenehmerer (üblicher) Bereich. Mit Wechselmatches, wie bei BB.:D Leute, es kann losgehen!

    Gruß Holz (y)