1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CineCast - Eintoller Podcast!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Eccelstone, 25. März 2012.

  1. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    Hallo liebe Cineasten,
    Cay,Henrik und ich haben eine neue Folge unseres Podcastes online! Hört doch mal rein. Es geht um Filme aus der Kinowelt. Also quasi der Podcast für alle Cineasten ;)
    Würden uns freuen wenn Ihr uns zuhört.
    Bei Itunes könnt Ihr uns auch abonieren:
    http://itunes.apple.com/de/podcast/cinecast/id512175495?ign-mpt=uo%3D4
    Oder schaut doch mal in unserer Facebook Gruppe vorbei, bitte liked uns und diskutiert mit uns über alles Rund um den Film.

    www.facebook.com/DerCineCast
    www.logenzuschlag.de
     
  2. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: CineCast - Eintoller Podcast!

    Kleine Anmerkung:

    Neue Kolumne
     
  3. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: CineCast - Eintoller Podcast!

    Folge 3 ist nun online ! Viel Spass beim hören
     
  4. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Wir haben tolle neue Folgen online. Jahrescharts 2015 oder darvor eine geniale Folge nur über Star Wars mit Insider Infos die ihr sonst nirgends kriegt.
    Wie immer viel Spass beim hören.