1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megafusion: Schluckt Murdochs 21st Century Fox 2016 Time Warner?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor anderthalb Jahren scheiterte die Megahochzeit zwischen den US-Medienkonzernen 21st Century Fox und Time Warner. Doch laut Medienberichten könnte Murdoch nun einen zweiten Versuch starten, den HBO-Konzern Time Warner zu schlucken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Bitte nicht... Ich hoffe das US Kartelamt verhindert es. Murdoch ist schon zu mächtig und verbreitet über seine Sender seine Politische ansichten.
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    CNN könnte von Murdoch nicht mehr weiterbetrieben werden, sondern müste verkauft werden. HLN auch. TCM, TBS, TNT, Boomerang, Cartoon Network, Warner Channel etc. sollten wohl auch von Murdoch weiterbetrieben werden können. Es wird jedenfalls nicht ohne Kartellauflagen zu schaffen sein.
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Abspaltung, nicht Abschaltung, nehme ich mal an :whistle:
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Eine Abspaltung wurde bereits ausgeschlossen. Time Warner soll es nur im Komplettpaket geben. Übrigens wird auch Amazon als heißer Anwärter für eine mögliche Übernahme gehandelt.
     
  6. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und Apple scheint Seit neuestem auch interessiert zu sein.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gerücht hat die New York Post vor ein paar Stunden in die Welt gesetzt. Treibt dann evtl. den Aktienkurs :D
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte nicht schon wieder ...

    Eine Übernahme sollte auf jeden Fall verhindert werden, sei es nun durch Murdoch oder Amazon. Im Gegenteil: Man sollte schauen, ob man nicht besser bereits existierende Großkonzerne auseinander nimmt.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müsste wohl Fox News eingestellt werden und CNN würde ne Art Fox News reboot werden. Schade drum! (ich meine damit CNN) :)