1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelöscht: Facebookseiten der rechtsextremen Partei Die Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Debatte um die Hetzkommentare in sozialen Netzwerken hat Facebook seine Reaktionszeit erhöht. Das soziale Netzwerk hat nun offenbar etliche Seiten der rechtsextremen Partei Die Rechte gelöscht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Kannte ich gar nicht diese Partei.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Para Noid

    Para Noid Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wenn sich die Reaktionszeit erhöht, dauert etwas eigentlich länger.
     
    Fragensteller, Lefist, tonino85 und 2 anderen gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Durch diese Löschaktion erhöht sich der Bekanntsheitsgrad der Partei.
    Quasi eine perfekte PR Aktion.

    Wenn ich mir die Webseite anschaue muss ich zu Erkenntnis gelangen, daß der Euro wohl nicht recht locker sitzt oder auch das Know How.
    Selbst Grundschüler sind in der Lage schönere Webseiten zu bauen.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannte ich vorher nicht. Jetzt kenne ich sie. Ändert nichts für mich!
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Und Polizei und Verfassungsschutz müssen sich jetzt mehr Mühe geben, die "Sympathisanten" zu identifizieren.

    Kannte die bis gestern auch nicht.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    die partei ist mir auch unbekannt. für mich ist eh alles was braun ist oder dem nahe kommt, ein rotes tuch.

    aber egal wie es facebook macht, es wird immer welche geben, denen es nicht recht zu machen ist. erst vor ein paar wochen hat man gemeckert, dass auf facebook zu viele rechte hetze toleriert wird. jetzt tun sie was und schon gibt es wieder kritiker.
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Südländer, Afrikaner und so ... Kann ich verstehen:cool:
     
    KTS, Onkelhenry und Sky Beobachter gefällt das.
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch noch nie gehört davon, naja, wenn die Partei die Linke eine Berechtigung hat, so das Gegenteil wohl auch, auch wenn ich darauf verzichten kann.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannte ich auch nicht. Sehen sich mit der Bezeichnung wohl als Zielgruppe für die ganz doofen, die zudem bei der Suche nach einer faschistischen Partei auch noch zu faul sind .
     
    Onkelhenry gefällt das.