1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Die Wette halte ich.
    @Eifelquelle hat da mit Sicherheit einiges in der Rumpelkammer, das ich selbst mit Schrecken gelesen habe.

Edit: Das Wort schreibt sich widerlich. Das darfst du dir ausnahmsweise mal merken.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wahnhaft ? Es ist doch genau so. Dresden leidet unter diesen Pediga Deppen. Der Tourismus ist tatsächlich wegen denen zurückgegangen. Das ist kein Wahn, sondern ne Tatsache. Und dass es wegen den sexuellen Übergriffen in Köln nun zu Stornierungen kommt beim Karneval ist auch so. Wieso ist das Wahn ? Sind einfach Tatsachen.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Also sowas habe ich hier noch nicht gelesen. Vielleicht wünscht sich der eine oder andere das ja, weil es ja so sehr im Finger kribbelt endlich mal den Melde-Button zu drücken.

Ich jedenfalls distanziere mich von den Aussagen aus deinem Bild, sowas würde ich mir nie wünschen das die ins KZ gehören oder die Finger abgehackt bekommen. Damit wäre ich nicht besser als die Mörder-Bande die sich Islamischer Staat nennt.

Ausgewiesen gehören solche Lumpen aber trotzdem, wer andere sexuell belästigt oder ausraubt, hat sein Gastrecht verwirkt.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich ist das eine Tatsache. Aber auch in die andere Richtung. Wer jetzt schreit "da, schaut her! Der Tourismus bricht wegen den Flüchtlingen ein!" vergisst scheinbar, dass der Tourismus und der Wirtschaftsverkehr auf der anderen Seite der Republik gerade aufgrund Rechtsextremer einbricht.

Beide Fälle sind für diese Republik beschämend. Allerdings sind jene, die gerade am lautesten "diese dummen Relativierer!" rufen, die allerschlimmsten Relativierer.

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    :rolleyes: Wieder mal die Nazi-Keule schwingen.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine ziemliche heftige Unterstellung. Wenn jemand sowas schreibt, dann melde ihn (ich würde es auch tun). Aber zu unterstellen, einige hier reden privat so, ist schon heftig. Woher weißt du das ? Wem genau traust du das zu ? Die Sätze in deinem Bild sind meines Erachtens strafbar. Du unterstellst also einigen hier strafbare Handlungen.
    Das hat natürlich mit dem Austausch von Meinungen und Ansichten nichts zu tun, sondern ist persönliche Diskreditierung, freundlichc ausgedrückt.
    Mir sind manche Postings hier auch zu heftig. Aber ich halte mich an das was konkret geschrieben wird.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder einmal nichts zum Thema sagen.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso vergisst er das scheinbar ? Es wurde doch klar anerkannt, dass wegen der Rechten der Osten beim Tourismus leidet. Ich zweifle das nicht an, und vergesse das auch nicht.

Weißt du docfred, für dich gibts - so ist mein Eindruck - auch nur zwei Gruppen. Die gegen die Merkel Flüchtlingspolitik sind - das sind alles Rechte, Lügenpressebrüller. Und die für die Merkel Politik sind, das sind die Gerechten, die Braven, die alles richtig machen.
    Dazwischen gibts nix.

FilmFan, modus333, dittsche und 2 anderen gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Du vergleichst den Sex Mob in Köln mit Pegida in Dresden???

Sorry, Dich kann man garnicht ernst nehmen:confused:

FilmFan gefällt das.
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach du, hier darf man offensichtlich herumholzen wie man möchte. Ich musste mir schon anhören, dass "Typen wie ich" abends vermummt auf die Straße gehen und "Polizisten mit Steinen" bewürfen.

Und nein, ich stimme mit Merkels Politik garantiert nicht überein. Das hatte ich hier schon ein paar mal geschrieben und auch detailiert beschreiben. Das interessiert nur niemanden. Weil man ja nicht generell gegen Flüchtlinge ist und auch jetzt nicht jeden Flüchtling unter Generalverdacht stellen und aus dem Land werfen möchte.

Ulti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.