1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game Of Thrones": Starttermin für Staffel 6 steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fans von "Game Of Thrones" können den Kalender zücken, denn HBO hat endlich den Starttermin für die sechste Staffel der populären Fantasy-Saga bekannt gegeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann es kaum erwarten bis ich die beste Serie aller Zeiten und aller Universen weiter sehen kann.
     
    KayHawayy gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Same here. Auch wenn GoT in meiner ewigen Bestenliste "nur" Platz 2 belegt, aber ich freue mich schon tierisch.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist deine Eins?
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe Signatur ;)
    "The West Wing"
     
    Redfield gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..absolut meine Lieblingsserie. Habe jede der Staffeln schon mehrmals gesehen. Sind immer wieder spannend mit den überragenden Darstellern. Einfach grandios. Freu mich auf April..:):)
     
    Redfield gefällt das.
  7. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Meine Güte, da gibt's noch viel Schnee und Regen bis es weitergeht.
    Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee halbe Staffeln zu senden wie das bei The Walking Dead, oder den Privaten so üblich ist.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Passend zum Pessachfest, wie in den letzten Jahren auch.

    Ich freue mich auch total auf die nächste Staffel. Ich bleibe immer noch dabei, Jon Schnee ist tot.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt gar nichts, Jon Schnee ;)