1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Beim Pace ist die Smartcard hinter einer Klappe versteckt, beim Humax ist sie von außen zu sehen. Unterschied ist sonst kaum einer, also beide gleich schlecht...;)
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Beim Pace ist die Smartcard hinter einer Klappe versteckt, beim Humax ist sie von außen zu sehen. Unterschied ist sonst kaum einer, also beide gleich schlecht...;)
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Handy aufladen...
     
  4. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Aktualisierungen von SoD sind ja immer zwischen 0:00 Uhr und 12:00 Uhr. Was ist wenn ich ja mal eine Aufnahme habe die Nachts laufen sollte oder sagen wir mal bis 0:30 Uhr ? Wird dann trotzdem nach der Aufnahme geladen oder geht mir was von den nächtlichen laden der Inhalte verloren?
     
  5. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wird dann trotzdem nach der Aufnahme geladen. Und wenn du noch einen Tuner frei hast, dann wird auch parallel zur Aufnahme "geladen ".
     
    MtheHell gefällt das.
  6. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gut zu wissen. Danke für die schnelle Info @banane79
     
  7. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend.

    2 Fragen zum 2 TB. Ist bei mir schon ewig angeschlossen. Aber bisher ohne Internetanschluss.

    1) Kann ich mir irgendwo anzeigen lassen wieviel % der Platte von sky on demand geladen/belegt sind? Wenn ja, wie? Würde gerne wissen wie voll die 1TB, die dafür reserviert sind, ist?

    2) Seit heute habe ich in der Rubrik Kids Filme nur noch 8 Filme verfügbar. Bis vor kurzem waren da bestimmt doppelt so viele oder mehr? Ist das bei euch auch so?
    Kommen da wieder mehr dazu mit der Zeit?

    Danke euch.
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    N'Abend!:)

    Zu 1) Menü/Extras/Systemprüfung - Dort Seite 2/11 für die Übersicht und Seite 5/11 für Details.
    Für 2) kann ich gerade nicht nachschauen (TV besetzt) :love:
     
    shaky1970 gefällt das.
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Leute ! :winken:

    Hab seit ein paar Tagen ein Aufnahmeproblem mit meinem sky 2TB Receiver. Die Aufnahme bricht nach wenigen Sekunden ab und ich bekomme die Meldung Fehlgeschlagene Aufnahme (Aufnahmefehler 3) bzw. Unvollständige Aufnahme. Hat hier jemand ne Lösung oder bringt da nur ein Anruf bei der sky Hotline Abhilfe?! :unsure:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bentegodi gefällt das.