1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hier Thread wird ja alles verheiratet….erst Karte mit Receiver/Modul, und jetzt noch Ritter und Jungfrau, was ist das nächste…;)
     
    b-zare und Ludwig II gefällt das.
  2. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bundesliga und Discovery?
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Amazon wäre vermutlich ein noch potenterer Gatte. ;) Interesse an den Streamingrechten scheint ja vorhanden zu sein.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut Bezos aktuell nicht:

    Video-on-Demand: Amazon will Oscar gewinnen - auch Sportrechte interessant
     
    Alaska gefällt das.
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Geldvernichtung überlässt man halt großzügig Anderen :D
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast recht, ich habe jetzt nochmal das Original-Interview nachgelesen und es klingt tatsächlich so, als ob Amazon in nächster Zeit keine BL-Rechte erwirbt. Schade. Dann werden weiterhin viele Fußballsüchtige in den sau(-teu)ren Apfel Sky beißen müssen.
     
  7. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch noch nicht sauteuer. Der echte Bundesliga Junkie legt doch auch noch mal 10-20 Euro drauf, zumal bald die Querfinanzierung mit anderen Paketen entfällt, wenn der Qualitätsverlust so weiter geht. Die Rechte an der Bundesliga werden sicherlich auch nicht billiger.
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch sehr neugierig, wie die Querfinanzierung weitergehen soll...Film und Sportpaket sind totoptimiert, da kann man nicht mehr viel einsparen (ausser man opfert noch mal 5 Neustarts und die F1)
     
    b-zare gefällt das.
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mal wieder die Bestellung durchgespielt :) Warum nimmt Sky noch immer die S/N von dem Humax HD1000 SAT an ! Der keine Updates erhalten wird ? Wohlgemerkt ohne sowie mit HD klappt es weiterhin das man sich nur eine SC zuschicken lassen kann ! Verstehen muss man den Laden nicht mehr XD
     
    b-zare gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte Sky die SN nicht akzeptieren ? Außer das es technisch nicht wirklich mehr Sinn macht. Für Sky ist eine Zwangsleihhardwaregestellung ja vertraglich abgedeckt. Funzt der Humax 1000 dann nicht mehr, bekommt der Kunde ein kostenloses Leihgerät. Und fertig.