1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige

    Ruhe ist eher eingekehrt, weil die meisten weiter ihre Linux Box usw. nutzen können, weil viele Karten noch nicht gepairt sind und viele den Schrott zurückgeschickt haben oder die Karten im Ci+ Modul in der Box laufen.

    Einen größeren Aufschrei wird es erst wieder geben, wenn jeder gepairt wird und Ci+ mit Linux nicht mehr geht.
     
    Yappa, Patrick S und krusewitz gefällt das.
  2. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Und das spare ich mir schon mal ... rein prophylaktisch.
     
    smeagol gefällt das.
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    solange meine V14 rennt, gibt es von mir keinen Aufschrei und ich zahle brav mein Abo (68€ im Monat). Sollte sie nur noch im Modul laufen, dann werd ich das auch noch hinnehmen. Einen Sky Receiver wird mir aber nicht ins Haus kommen. Dann werde ich das Abo außerordentlich kündigen
     
  4. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ich das noch erleben darf, endlich mal Deiner Meinung.
    Ich freu mich drauf, vorsichtshalber ohne Sky. :)
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selbst wenn SKY die Rechte verlieren oder nur zum Teil bekommen sollte, denke ich bleiben sie im Boot. Der neue Rechteanbieter wird sicherlich so schnell keine komplette Infrastruktur aufbauen können und daher Sub-Lizenzen an SKY vergeben.

    Just my two.


    P.S.: bisher bin ich erstaunlich entspannt ohne SKY. Wundert mich ... irgendwie. ;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Seh ich anders, Sky wird keine Sublizenzen kaufen. Selbst haben sie kein Geld dafür und England wird dann den Stecker ziehen.

    Aber ich gehe auch davon aus, dass die DFL nicht so blöde sein wird, ihre beste Milchkuh kaputt zu machen. Soviel Geld wie Sky wirft denen keiner hinterher. Eine Aufteilung der Rechte funktioniert ja noch nicht mal in England. Setanta ist daran Pleite gegangen und zwischen SkyUK und BT funktioniert das mehr oder weniger nur, weil Sky UK mehr Gewinn macht, als Sky DE überhaupt Bruttoumsatz hat und BT dies zum zum (teuren) Anschlussverkauf nutzt.

    In Deutschland wird das nie funktionieren.
     
    Tom123 gefällt das.
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das haben sie damals bei Arena auch laut getönt. Zum Saisonstart hatte sich das dann erledigt.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nö, zum Saisonstart hatte Sky keine Sublizenzen gekauft. Im Herbst haben sie das dann ausschließlich für Kabel Deutschland-Kunden durchgeleitet.

    Erst im darauffolgendem Januar hatte Sky dann wieder die Bundesliga an Bord, aufgekauft von Arena, weil die nach nem halben Jahr faktisch pleite waren. Warum weiß keiner, aber vermutlich auch auf Bitten der DFL, um eine Neuausschreibung zu vermeiden. Die Konsequenz für den Abonnenten war, dass es ab dann ein gesondertes Bundesliga-Paket gab, vorher gab es nur das Sportpaket (inkl. Bundesliga), somit wurde die Geschichte für den Abonnenten letztendlich teurer (zumindest nach offizieller Preisliste)

    Kofler bekam daraufhin den Foren-Spitznamen "weißer Ritter"
     
    boehser_m gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso, hatte er gekokst ?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nein, der weiße Ritter ist doch in jeder guten Geschichte der Held, der die Jungfrau rettet und heiratet ;)
     
    Teoha gefällt das.