1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist doch vollkommen OK. Er zahlt für komplett 39€ bzw 39,99€ und hat total stressfrei verlängert.....
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000

    Welcher Stress ? Was kann denn Schlimmes passieren ?
     
    rosithal und Bergziege gefällt das.
  3. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, manche Kündiger hängen stundenlang in der hotline, rufen da stündlich an, machen sich jeden Tag "stress" ob sky denn noch n Euro runtergeht usw. Ist ja OK, mache ich auch, aber wenn jemand recht früh im monat zu nem preis abschließt der für ihn passt, ohne zig mal mit sky zu verhandeln, ist das doch in Ordnung.........
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja auch RECHT, soll ja auch jeder für sich selbst entscheiden, bloß dann frage ich nicht hier nach "ob ich annehmen soll"...dann verlängere ich und gut ist es....
     
    Kentucky Kid, Lissy33, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  5. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dieses Forum dient ja lediglich als Information über die Möglichkeiten und als Entscheidungshilfe...... Am Ende des Tages entscheidet jeder für sich selbst.......
     
    Eddy0159 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Es ist doch niemand gezwungen, (frühzeitig) mit Sky zu telefonieren.
    Mindestens täglich gibt es hier den Tipp, alle Anrufe zu ignorieren und frühestens in den letzten 3 Tagen vor Aboende mal ranzugehen oder anzurufen.
    Wie da Stress entstehen soll, verstehe ich nicht. Und wenn das Klingeln des Telefons vorher nervt, trägt einfach seine Telefonnummer im KC aus.
     
    rosithal, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. technisater

    technisater Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mein SKY Vertrag lief Ende Dezember aus. Diesen Brief hatte ich Anfang Dezember auch erhalten und am Ende des Monats gab es das 29,90€ Angebot per Brief (SKY Komplett) . Dadurch habe ich für 29,90€ (SKY Komplett) + 14€ Zweitkarte + 19,90€ Aktiverungsgebühr verlängert.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Der Preis Komplett für 29,99€ dürfte aber Geschichte sein.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass der neue Bestpreis bis Ende des Monats wieder 34,99€ oder 36,99€ sein wird.

    Ob die Aktivierungsgebühr bei jetzt 24,99€ bleibt oder wieder auf 19,99€ zurückgenommen wird, bleibt abzuwarten.

    Bzgl. der Zweitkarte für 14,00€ ist anzumerken, dass dies nur möglich war, weil Du noch innerhalb der Laufzeit des gekündigten Vertrages "verlängert" hast, die Karte für 14,00€ also bereits hattest.
    Bei einer "Verlängerung" nach dem 31. Dezember, hättest Du für die Zweitkarte diesen Preis nicht mehr bekommen.

    Richtig ist in jedem Falle, erst am vorletzten, besser am letzten Tag des Kündigungsmonats zu "verlängern".

    Vielfach hat es sich auch bewährt, bei schlechten Angebote erst mal auslaufen lassen und abzuwarten, was nach Vertragsende
    für Angebote kommen.
    Ist natürlich für Kunden mit Zweitkarte für 14,00€, wenn die Karte weiterhin gewünscht ist, keinesfalls zu empfehlen!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...manche kannst du zu ihrem Glück nicht zwingen...
     
    Kentucky Kid, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Nein, der kann sich auch so auftun. Nicht immer ja, aber einfach so ein bissl auf der Sky-HP herumsurfen, vielleicht in der Paketstrujtur, dann tut sich auch ein Chatfenster auf, nicht immer , zugegeben. Nicht einloggen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.