1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.693
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann garnicht sein, weil die AG lt. "Insidern" hier nicht steigen wird.
     
  2. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Screenshot?!
     
    Ludwig II, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, die Klammer mit dem Chat habe ich glatt übersehen. Dann bringe ich wieder den MA ins Spiel...aber warum kann das nicht stimmen mit der Erhöhung. Wir haben hier schon einige mit entsprechendem Beitrag gelesen.

    Der einzige, der deinem Post schon zugestimmt hat, ist unser lieber Berliner und die Kommentare, die dann von ihm kommen, hat er ja schon parat.

    Ich möchte jetzt aber keine Diskussion um eine Erhöhung der AG entfachen. Ich bin kein Freund dieser Gebühr.
     
  4. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dezemberkündiger.. 29.90 für komplett als Angebot bekommen.. wollte ich nicht da ich kein Sport schaue..
    Hab auslaufen lassen.. Freitag wurde mir ein Angebot gemacht und ein Rückruf sollte erfolgen weil noch was unklar war...
    Kam nichts.. Heute angerufen und für E+C+HD 20,99 verlängert für 1 Jahr und seit heute auch 24,99 AG laut CCA..
    Wlan MAodul wurde mir vorher noch Gratis angeboten und die 2TB für 59.-
    Alles nicht mehr möglich nur noch die 2 TB für 89.- wenn ich 2 Jahre machen und dann das Wlan Modul Gratis, aber 24,99 AG.
    Wenn Frau und Kind mich nicht gedrängt hätten.. ich würde das ganze Theater nicht mehr mitmachen..
     
    ralphi13, Duck1 und rosithal gefällt das.
  5. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Screen gibts leider keinen, weil ich das Angebot auch nicht angenommen habe. Ansonsten hätte ich dieses zur Absicherung gemacht...
    Bin selber auch kein Fan davon, da ich nun ja auch wieder direkt davon betroffen bin :confused:
     
  6. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.866
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    So wie ich das mitbekommen habe, machen sie dort nicht nur einen guten Job, sondern es ist ihr Job bei Sky.............
    Da hat das mit gut behandelt nichts zu tun, dass soll nicht heißen das man frech sein sollte ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.693
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieso nennst Du dann meinen Hinweis dass die AG scheinbar ab heute 24,99 Euro beträgt sinngemäß Blödsinn?
     
  8. guck48

    guck48 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schreiben war vom 29.12.2015 - am 04.01.2016 erhalten
    Hatte heute auch ein Telefonat mit Sky, wobei diese AG von 24.99 € ebenfalls erwähnt wurde.

    Schaut euch mal dieses Bild an!
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich hoffe, du nimmst deinen Beitrag mit dem sinngemäßen Blödsinn zurück, auch wenn deine Schadenfreude sichtbar überquillt. Lies bitte meinen Post genau.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.693
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Veranlassung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.