1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du denn schon mal nachgefragt...
     
  2. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Ja, am 20.12. und am 21.12., leider war die zweite aber falsch. Sky hatte offenbar Systemprobleme, daher gingen die Auftragsbestätigungen deutlich verspätet per Mail raus.
     
    HarzerRoller gefällt das.
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nö! Reines Intresse. Kam mir gerade wieder in den Sinn. habe aktuell auch nicht die Muße deswegen extra in der Hotline/Warteschleife zu hängen. Mach ich aktuell schon genug. Werde mal nachfragen wenn ich wg. Platformwechsel jemanden an der Strippe habe. Da scheint sicherlich irgendein Knoten im System zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
  4. xbuddelx

    xbuddelx Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Erstmal noch ein gutes neues Jahr an alle....

    gestern am 01.01. habe ich nochmnals schnell angerufen (21 Uhr ) und hatte als Dezember-Kündiger ( 1 Tag schwarz werder :) ) folgende Preis bekommen :

    E+3 P + HD für 29,99 oder E+2 P+HD für 25,99

    ich bin dann doch weich geworden

    Somit Rosi für die Liste Januar:

    habe E+2P( C+B ) +HD für 25,99 für 23+x Monate genommen. ( Starter wäre der gleiche Preis gewesen ( ohne HD -1 Euro ) ) - soviel zum Thema hart sein, ich hatte ja gesagt 1 Euro mehr - das mache ich nicht.......
    um die 19,99 AG kam ich nicht drum rum, habe aber 2 Freifilme rausgehandelt. Nochmals wurde erwähnt, dass ab 04.01. die AG 24,99 kosten würde.
    Im KC ist bereits alles richtig eingetragen, nur noch keine AB erhalten.


    Hab dann nun 2 Jahre Ruhe und bleibe Dezember Kündiger - Danke euch bis in 2 Jahren

    Danke Rosi und jürgen7 für euren tollen Einsatz.
     
    rosithal und boehser_m gefällt das.
  5. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    das problem IST das system [​IMG]
     
    Bergziege und boehser_m gefällt das.
  6. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Gar keine Frage, da hast du sowas von Recht! Achtung Utopia ..., Vertrag läuft einfach bis Sky den Preis nicht mehr halten kann (dann kündigt Sky mit 2 Monatsfrist und dann einigt man sich), ein CI Modul, mit Aufnahmemöglichkeit und jetzt übertreibe ich auch mal - - - Aussicht auf 4 K, inkl. HD Tonformaten ...:ROFLMAO:

    So, musste raus, überlassen wir das Feld den Rückholern, allen viel Erfolg(y)
     
    Bergziege gefällt das.
  7. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja 22.12.2015 scheint magisches Datum zu sein. Haben viele da ihre Verlängerungsverträge bekommen. Und daher beginnt Widerrufsfrist an diesem Tag. Wenn auch sky was anderes behauptet.
     
  8. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    ;)
    Wo bleibt der kostenlose 4 K Fernseher ;)
     
    boehser_m gefällt das.
  9. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo an euch und ein frohes Neues....
    um der Vollständigkeit halber und da ich einige Posts die letzten Wochen zum Thema schrieb hier nun meine Vollzugsmeldung:

    Novemberkündiger, keine Mails von Sky, kein Anruf von Sky, kein Anruf von mir....
    Receiver und Smartcard heute eingepackt, Retourenlabel ausgedruckt und an Sky zurück geschickt. Das war es dann mit Sky. Ehrlich gesagt fiel mir das auch gar nicht wirklich schwer.
    Es gibt so viele Alternativen und da ich keinen Fußball schaue passt das schon für mich....

    an alle die noch auf gute Abschlüsse hoffen meine besten Wünsche hierzu und das alles klappt so wie ihr es euch vorstellt.....und immer schön hier mitlesen.....[​IMG]
     
    buko, Meenzer05, Jürgen 7 und 5 anderen gefällt das.
  10. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Klar, ohne Fußball. Für Filme, Serien gibt es echt tolle Alternativen. Ich bin leider Fußballjunkie und zugegebenermaßen interessieren mich auch die HD-Dokusender (auch wenn da vieles entweder bei DMax, N-tv usw. läuft).

    Ich denke, wenn das so ist wie du es schreibst, hast du alles richtig gemacht.
     
    Jürgen 7, nelix1, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.