1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das meint Ludwig II auch nicht damit, wenn man das hier manchmal liest..Verlängert, 5 Tage später 2,- billiger, gleich wiederrufen, dann, 2 Tage später wieder bei Sky angerufen, nein ich bleibe dabei, usw. und dann schreiben bei mir im KC steht nur MIST..da kann man auch Sky verstehen, das nicht alles so klappt...und die User die hier das schreiben, sind nicht die einzigen, möchte nicht wissen, wie viele das täglich sind...
     
    rosithal, boehser_m und Ludwig II gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sorry, ich habe den zitierten Beitrag zwar zum Anlass genommen was zu schreiben, aber nicht
    expliziet diesen Fall auch angesprochen.
    Ich habe im ersten Satz auf die gestellte Frage geantwortet, einen Absatz mit Leerzeile gemacht und
    dann mit "Wie oft zu lesen ist:" begonnen, was ja nun wirklich nicht zu einem speziellen User bezug nimmt.;)

    Habe das auch nur deswegen angesprochen, weil bei dem was in den letzten acht Wochen hier zu lesen ist, es (mich) nicht wundert, wenn die Buchaltung von Sky "ins schwimmen" kommt.

    Jürgen hat es wohl richtig verstanden!(y)
     
    rosithal, Jürgen 7 und boehser_m gefällt das.
  3. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Kein Sorry nötig, ich denke ich weiß was gemeint ist.
     
    rosithal, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich muss dann mal brechen, ne Lanze für Sky.
    Ich hab genau 1x angerufen, am 30.
    Sender waren nach 10 Minuten freigeschaltet.
    KC war nach 1 Stunde richtig.
    Mail mit AB und Widerrufsbelehrung war am 31. morgens im Postfach.
    Wer bis zum Abschluss schon 20x mit verschiedenen Wünschen nachgefragt hat, muss sich ja nicht wundern, wenn es nicht auf Anhieb klappt ^^
     
  5. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich bin bei mir mal echt gespannt, ende Januar ist schwarz und bisher null
    Kontaktaufnahme von Sky
     
  6. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Abwarten und Sky schauen ..., heute ist der 2. nicht der 30.

    Du wirst auf jeden Fall Angebote bekommen, wenn nicht kurz vor oder besser noch kurz nach Schluss anrufen. Mach dir jetzt keinen Stress!
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schön für dich, ich will dir jetzt nicht widersprechen...
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    und alles ohne Widerruf, Rücktritt vom Widerruf...:cool:
    Natürlich gibt es das auch, meine Verlängerungen, Kündigungen, Neuvertrag auf anderen Namen haben auch immer reibungsloss geklappt.
    Das dürfte vermutlich auch dfer Normalfall sein, dass alle auf Anhieb funktioniert.
    Lediglich beim Wechsel der Empfangsart von Kabel auf Telekom-Entertain Anfang September 2015 war "Sand im Getriebe".
    Aber da hat sich Sky mit einer zufriedenstellenden Gutschrift entschuldigt.:)
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hat jemand, der am ersten Dezemberwochenende (Nikolaus) rum verlängert hat "schon" eine AB bekommen. Bisher weder eine per Mail noch per Post bekommen? Bischen arg langsam.
     
  10. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    ruf doch am 30. mal an.
    Ich hatte auch nur einen einzigen Brief Anfang Dezember. Keine Mail, kein Anruf.
    Und trotzdem hat es zu BP geklappt.
    Aber warte ab. Nicht jeden Tag nachfragen. Süchtige zahlen meist mehr ;)
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.